Radio, DAB+, Empfangsqualität und Radiotext

• Richtig wäre es gewesen, einen Fehler nach dem Anderen zu beheben. Nur so merken die Kunden, dass sich etwas tut und man ernst genommen wird. Und zwar auch dann, wenn die Gesamtlösung am Ende effektiv nicht schneller kommt.

Und dann freuen wir uns Alle, wenn wir alle 2 Wochen zum Update in die Werkstatt gerufen werden! :thumbup:

Megane Grandtour GT, Iron Blau, Rlink 2 8,7", easy Parking, Safe Cruising, HUD.
    bestellt 23.09.16 Liefertermine KW 1/17
    Audi TT Roadster 2.0 TFSI

• Man muss die Kunden ja nicht zwingend in die Werkstatt rufen. Aber man könnte zumindest diejenigen Kunden bedienen, die vor lauter Fehlern in diesem halbfertigen System kein Land mehr sehen.

Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

• Heute kamen aus heiterem Himmel die Textzeilen im Radio. Ich konnte sogar Diashow einschalten. Dann habe eingekauft, wieder Motor an. Nichts mehr. Nie wieder erschienen. Ich fand es sehr lustig.

• Bei mir funktioniert es - sehr selten - auch von selbst. Einen Reim kann ich mir daraus aber noch nicht bilden.

Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

• Das heißt, auch bestehende Hardware/Fahrzeuge werden umgerüstet?