Das ist das Frequenzband, auf dem die Digitalsender ausgestrahlt werden.
-
-
Also ich habe mit DAB nur probleme, kein Radiotext und verliert öfters das Signal. Sporadisch wenn ich mal beschleunige knackst das Radio kurz und der Ton ist weg, nach kurzer Zeit ist der Ton wieder da. Verstehe das nicht... ärgert mich, kann doch nicht so schwer sein das es einwandfrei funktioniert.
-
Danke Stefan, wieder eine Sache gelernt
-
-
-
-
Also ich habe mit DAB nur probleme, kein Radiotext und verliert öfters das Signal. Sporadisch wenn ich mal beschleunige knackst das Radio kurz und der Ton ist weg, nach kurzer Zeit ist der Ton wieder da. Verstehe das nicht... ärgert mich, kann doch nicht so schwer sein das es einwandfrei funktioniert.
Hast Du schon das aktuelle Update 2.18? Ansonsten ab in die Werkstatt.
-
Vorher aber noch freischalten lassen, sonst gehts im nächsten Posting gleich darum dass kein Update verfügbar war
Mit DAB hab ich in (und um) Wien keine Probleme, FM wird so gut es geht vermieden.
Wobei der Radiotext bei FM hat zumindest letztens auf Energy funktioniert.
Wenn ich dran denke schau ich heute Abend mal ein paar Sender durch ob das eher die Regel oder die Ausnahme ist. -
Den Antrag auf Freischaltung erledigt das AH online.
-
Ich habe ja noch kein Update, aber wenn ich auf Radio schalte kommt nach ca. einer Minute der Text. Wenn ich es verkleinere bleibt er bestehen. Geht bis jetzt eigentlich immer.