Lese mal in den Thread R-Link 2 Bluetooth Verbindung mit Samsung S6 und S7
-
-
Ich bekomme bei mir leider kein Sunshine live rein, obwohl es empfangbar sein soll...
Echt schade und somit brauche und benutze ich die Funktion auch nichtHabt ihr vllt ne Vermutung woran es liegen kann ? Viel einstellen lässt sich ja nicht
-
Ja du musst in die Werkstatt zum Update 2.2.17.803 damit wird die Frequenz 5C die du nicht empfängst, weil ein Fehler im R-Link besteht, behoben. Dann kannst du auch Sunshine Live hören.
-
Update kann nur die Werkstatt machen ?
-
Ja weil es nur mit dem Clip geht, habe es gestern bekommen.
-
Ändert dieses Update eigentlich sonst noch was außer Blootooth vs. Samsung und dem 5C Band?
-
Sagt mal, ist es bei euch auch so, dass beim DAB in der R-Link-Anzeige unter dem Sendernamen die gerade gespielten Radiotitel einmal angezeigt werden, ein ander Mal wiederum nicht, grad wie es will?
-
Ändert dieses Update eigentlich sonst noch was außer Blootooth vs. Samsung und dem 5C Band?
Das AH weiß noch nicht mal was im Update alles geändert wird.
Sendernamen die gerade gespielten Radiotitel einmal angezeigt werden, ein ander Mal wiederum nicht, grad wie es will?
Bei mir zeigt der alles normal an, machte er auch vor dem Update.
-
-
Ja das liegt an Renault, die haben da keine Info bekommen außer wegen dem Bluetooth. Mache denen kein Vorwurf