-
-
Danke, den hatte ich übersehen.
Der Threadtitel hier trägt halt auch ein bisschen zur Verwirrung bei -
Habe heute mal in einer größeren Stadt (da, wo auch mein AH ist) den DAB-Empfang probiert. Genauso katastrophal, ab und zu kriegt man ein paar Fetzen, aber meistens nichts. Und wenn man einem Standort mit 'gutem' Empfang stehenbleibt, fällt es trotzdem alle paar Sekunden aus. Länger als vielleicht 3 Sekunden am Stück hatte ich nie Empfang. Das kann nicht normal sein.
Werde das dann wohl beim nächsten Termin mal ansprechen und prüfen lassen.
-
Das ist nicht normal. Ich bin gestern um die 400 km gefahren: Kein einziger Ausfall von DBA+.
-
Ich wohne um Frankfurt und er verliert bei DAB auch immer wieder das Signal.
-
so kenne ich das auch nicht. Da kann nur etwas nicht richtig montiert sein oder gar defekt, z.b. an der Antenne.
-
Es gibt doch dafür eine logische Erklärung, die habe ich doch schon geschrieben. Beitrag 1010
-
Es gibt doch dafür eine logische Erklärung, die habe ich doch schon geschrieben. Beitrag 1010
Ja, danke dafür, es ist tatsächlich eine Erklärung, aber halt keine Lösung .. Drum werde ich mal beim AH vorstellig werden.
-
Die Lösung ist halt eine Umprogramierung und das kann das AH nicht.
-
Dann sollen sie's lernen ... Glücklicherweise kann ich das Problem ja direkt vor Ort vorführen. Oder sie sollen das R-Link tauschen. Oder das Auto.