Endlich.
Habe das lieber nicht angesprochen.
-
-
hab mich auch nicht getraut lol
-
Übernehmt doch den Job des Moderators, dann könnt ihr alles was euch nicht gefällt ändern.
-
Das es uns nicht gefällt haben wir ja nicht gesagt
War nur ein nett gemeinter hinweis -
Schon klar, Oberschlaumeier. Und könntest du "Hinweis" bitte groß schreiben?
-
Seid nett auf äh zueinander! Ist doch Sonntag!
-
Schon klar, Oberschlaumeier. Und könntest du "Hinweis" bitte groß schreiben?
echt mal ganz ehrlich, nimmst das jetzt etwas persönlich was? uns wurde schon oft genug gesagt was wir ändern sollen, jetzt geben wir EINMAL nen gut gemeinten Hinweis aufgrund der SuFu und werden von dir angekackt. danke auch
-
Creekie der Hinweis mag ja gut gemeint sein, aber fangt selbst erstmal Fehlerfrei zu schreiben an. Euer durcheinander getippe ohne Groß und Kleinschreibung, Satz und Kommazeichen plus Schreibfehler ist viel störender, als dieser eine Buchstabe der definitiv fehlt. Und Euch interessiert es auch nicht darauf zu achten. Desweiteren musst du hier nicht den Beschützer machen für Megane4Intens, er kann sich schon selbst wehren gegen @cas
Weil liken kann er ja auch schon alleine.Und nun zum Thema endlich wieder zurück ihr seid schon lange OT. 8 Post OT es war mal die Rede von 3. Wenn weitere jetzt folgen werden diese gelöscht.
-
Seit ein paar Tagen habe ich übrigens das Problem, dass das Radio ab und an die komplette Senderliste verliert. Man muss dann manuell auf „Liste aktualisieren“ gehen, ansonsten steckt man bei dem derzeit eingestellten Sender fest. Wenn es die Sender vergisst, so ist zum Zeitpunkt stets für den Bruchteil einer Sekunde das Signal weg.
Kann es sein, dass da im Hintergrund die Liste ab und an aktualisiert wird und keiner der Entwickler bedacht hat, dass man just in diesem Moment durch ein Funkloch fahren könnte?
-
Meiner sagt oft, Signal verloren, nachdem ich den Wagen gestartet habe. Wenn ich dann drauf klicke funzt wieder alles wie gahabt, wie du es beschreibst, ist es mir zumindest noch nie passiert...