Radio, DAB+, Empfangsqualität und Radiotext

• Endlich. 8o
    Habe das lieber nicht angesprochen. :saint:

Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

Einmal editiert, zuletzt von handymax ()

• hab mich auch nicht getraut lol :saint:

09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

• Schon klar, Oberschlaumeier. :) Und könntest du "Hinweis" bitte groß schreiben?

echt mal ganz ehrlich, nimmst das jetzt etwas persönlich was? uns wurde schon oft genug gesagt was wir ändern sollen, jetzt geben wir EINMAL nen gut gemeinten Hinweis aufgrund der SuFu und werden von dir angekackt. danke auch

09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

• Creekie der Hinweis mag ja gut gemeint sein, aber fangt selbst erstmal Fehlerfrei zu schreiben an. Euer durcheinander getippe ohne Groß und Kleinschreibung, Satz und Kommazeichen plus Schreibfehler ist viel störender, als dieser eine Buchstabe der definitiv fehlt. Und Euch interessiert es auch nicht darauf zu achten. Desweiteren musst du hier nicht den Beschützer machen für Megane4Intens, er kann sich schon selbst wehren gegen @cas
    Weil liken kann er ja auch schon alleine.

Und nun zum Thema endlich wieder zurück ihr seid schon lange OT. 8 Post OT es war mal die Rede von 3. Wenn weitere jetzt folgen werden diese gelöscht.

• Seit ein paar Tagen habe ich übrigens das Problem, dass das Radio ab und an die komplette Senderliste verliert. Man muss dann manuell auf „Liste aktualisieren“ gehen, ansonsten steckt man bei dem derzeit eingestellten Sender fest. Wenn es die Sender vergisst, so ist zum Zeitpunkt stets für den Bruchteil einer Sekunde das Signal weg.

Kann es sein, dass da im Hintergrund die Liste ab und an aktualisiert wird und keiner der Entwickler bedacht hat, dass man just in diesem Moment durch ein Funkloch fahren könnte?

Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

• Meiner sagt oft, Signal verloren, nachdem ich den Wagen gestartet habe. Wenn ich dann drauf klicke funzt wieder alles wie gahabt, wie du es beschreibst, ist es mir zumindest noch nie passiert...