aber das immer wieder zu machen ist auch nicht Sinn der Sache. Keine Ahnung ob das an DAB generell liegt? Bei UKW ist der Radiotext ja auch immer da.
-
-
Nein liegt nicht am DAB generell, im Firmenwagen hab ich das Problem nämlich nicht
-
Nee, dann bleibt er halt weg.
-
Habt ihr auch das "Phänomen", daß wenn ihr im DAB-Modus am Lenkrad umschaltet, die Present-Liste immer von 1 Anfängt. Wenn ich am Display weiter schalte, geht es dann bis 12 weiter. Wenn ich auf das Radio am Display tippe, um das Menü des Radios zu öffnen und wieder zurück auf Home schalte, geht es auch mit dem Lenkrad-Rädchen. Seht seltsam
-
Ich arbeite immer in der Senderliste, nicht in den Presets. Dort fängt er aber bei jedem neuen Senderwechsel (also wenn das Fenster neu aufgeht) immer mit dem ersten Sender (Absolut Relax) an, wenn man nicht direkt in der Radio-App ist. Nur in der Radio-App macht er beim aktuellen Sender weiter.
-
Mein FM-Radio hat definitiv etwas! Nicht nur dass es an gewissen Stellen rauscht, als wäre ich irgendwo in Weißrussland... Wenn ich blinke, dann ist während des Blinktaktes ein noch deutlicheres Rauschen zu erkennen, dies jedoch nur bei einem Radiosender (Hitradio Ö3) an einer bestimmten Stelle. Das ist doch komplett krass!
Hab sogar ein Video davon...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Welche Softwareversion hat dein R-Link2?
-
2.2.17.803, Boot-Version 4992
-
Haste mal zwischen FM 1 und FM 2 getestet?
Glaube die hatten jeweils eine eigene Antenne, muss da mal nachschauen -
Wo kann ich denn das wechselen? Ich hab nur diese Einstellungen:
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/radioeinstellungen1yukf.jpg]