Der Fehler tritt sporadisch auf. Ein System konnte ich noch nicht erkennen.
-
-
Gestern kompletter Reset beim RLink gemacht (Vollständiges Zurücksetzen),
seitdem geht Radiotext bei DAB anstandslos, war seitdem sicherlich in der Stadt unterwegs mit ungefähr 5-7 mal Motor aus. -
Morgen Früh ist er wieder weg
wenn der Waagen länger steht ist die Textanzeige wieder weg
und eine Automatische Aktualisierung macht er leider nicht
deswegen muss man dann immer in die Radio App gehen auf Liste aktualisieren
danach einmal Sender wechseln und TaTa ist der Text wieder da.
Wenn man das jeden Tag macht hat man auch den Text also
meiner Meinung nach eindeutig ein Software Fehler da im Hintergrund nicht Automatisch Aktualisiert wird bei staten des Systems. -
Dient doch alles nur der Verkehrssicherheit. Man soll während der Fahrt nicht lesen.
Es handelt sich übrigens ums Radio. Zum Hören!
-
Ja und? so schlimm wenn andere sich am Fortschritt erfreuen und das, was im Radio läuft wissen wollen?
Für dich würde es ja dann auch ausreichen, dass nur die Frequenz da steht ohne Sendernamen wie vor 20 Jahren ohne RDS... -
Nicht ganz, da bei DAB mehrere Sender auf einer Frequenz kommen.
Nee, ist schon in Ordnung. Jeder setzt seine Prioritäten anders. Und wenn der Radiotext das größte Problem ist, dann ist ja auch alles halb so schlimm.
Ich bin Berliner. Die hauen gern mal solche Spitzen raus. -
Ich habe mich halt wahnsinnig gefreut, nach unserem Clio auch ein Upgrade für den M2 zu bekommen, und dann geht das nicht... willst ned wissen was ich mir für Spitzen anhören muss, dass im Ggs. zum Clio da kein Text auf dem Riesendisplay angezeigt wird, und das für mehr als den doppelten Preis
Das Auto steht, also wird der Text wohl wieder nicht angezeigt, FM, wo es geht, ist aber echt kein Vergleich beim Klang... da ist das Hören dann doch wichtiger, womit du dann ja Recht hast -
Also ist ein komplett Reset ist dann wohl scheinbar auch keine Lösung, dann kann ich mir die Mühe sparen. Liste aktualisieren funktioniert bei mir leider auch nur sporadisch. Text wäre schon schön, ist mir aber nicht so wichtig, Hauptsache der Empfang ist ok und da habe ich zum Glück nur ganz selten Signalverlust. Also werde ich wohl warten bis irgendwann mal ein Update erscheint, welches dann das Problem hoffentlich löst.
-
Ja den kompletten Reset kannst du dir wirklich schenken.
Hatte vor ein paar Wochen wegen ein paar anderen Problemen einen Reset gemacht und es hat in Punkto Radiotext nichts gebracht.
Ob das Update dieses Problem dann behebt hoffe ich schon, ich werde aber erst mal euch den Vortritt lassen!
Nicht das dann andere Sachen auch noch verschlimmbessert werden!
-
Das hört man doch, was läuft! Ihr wollt immer alles, und zwar sofort!