also wieder Kommando zurück... hatte doch nicht wie ich dachte Radiotext aktiviert. Nachdem ich umgestellt hatte kamen sowohl auf den FM als auch auf den Digitalsendern die Liedinformationen... aber nur für ca. 15 Minuten - jetzt ist wieder alles weg...
Jetzt gehe ich mit (neu gelernt) Sufu noch mal auf die Suche nach ner Lösung...
Schönen Sonntag Allen.
-
-
Du wirst (noch) keine finden.
-
Danke Erleuchteter (echt witzig diese ganzen Bezeichnungen)... habe ich auch in der letzten Stunde festgestellt. Wem kann man denn hier auf den Busch klopfen... Renault direkt? Habe heute versucht (Karten-) Updates auf das Fahrzeug zu spielen --> mit "Content Error" abgebrochen... irgendwie frustrierend...
Hast du Handymax als Erleuchterter ne Lösung? -
-
Hi Filou.
Da hast du als Moderator und der Erleuchtete sicher die Erfahrung die mir als Rookie leider noch fehlen. Es tut mir leid wenn ich Regeln nicht beachtet habe. Wo finde ich denn diese Regeln als Anfänger? Wollte einfach nur ein paar Lösungen... -
Das Problem ist nur, dass es keinen offiziellen Termin gibt, wann das Problem behoben sein wird. Wir wissen nicht mal ob von der Entwicklung jemand dran arbeitet oder ob es jemals behoben wird.
-
-
Ich denke über das Callcenter in Deutschland bringt das nichts. Die wissen selbst von nichts und ich bezweifle dass die das nach Frankreich weitergeben. Man müsste direkt in Frankreich jemand verantwortlichen anschreiben.
-
ich meine mir wurde mal ne Mailadresse mitgeteilt...
dialog.deutschland@renault.deDa werde ich mal anklopfen!
-
dialog.deutschland@renault.de.
Mit freundlichen Grüßen
i.A. Stefanie Sehm
Abteilung Kundenbetreuung
RENAULT
Passion for lifeRENAULT DEUTSCHLAND AG
DIREKTION Kunde
Renault Nissan Straße 6-10, 50321 Brühl
Tel. : +49 2232 73-7600
www.renault.de