Das bringt nichts, die wissen von nichts. Und können/wollen auch nicht nachfragen.
-
-
Hallo STEPHAN,
lies mal Beitrag 403 auf Seite 27, da steht wie Du den Radiotext temporär einschalten kannst, klappt bei mir einwandfrei.
-
-
Hi Filou.
Du solltest Anfängern weniger über den Mund fahren und konkrete Ratschläge geben. Habe nicht die Zeit durch lesen der verschiedenen Beiträge die Regeln zu lernen... was ist Doppelpost... ?
Vielleicht verschwinde ich hier wieder - komme mir vor wie in der Kath.Kirche...
-
Du solltest dir aber die Zeit nehmen! Und nun Ende der Diskussion, zurück zum Thema!
-
Habe nicht die Zeit durch lesen der verschiedenen Beiträge die Regeln zu lernen...
Und wir haben nicht die Zeit hinter dir aufzuräumen. Etwas Anstand sollte man schon haben, immerhin bist du hier bei uns zu Gast
-
Ich habe da mal eine Frage:
Seit kurzem kann ich keine Medien mehr via Bluetooth wiedergeben. Das Handy verbindet sich mit dem R-Link ich kann auch telefonieren und unter Multimedia wird mir das Handy auch angezeigt. Wenn ich jedoch die Quelle ändern möchte zeigt er mir nur das Radio an.
Habe das Handy schon mal komplett raus geschmissen und wider neu gemacht -> nichts
R-Link softreset -> nix
R-Link auf Werkseinstellungen -> nixAlso heute mal wieder in die Werkstatt Da meinte dann mein wundervoller Berater (Ironie) dass da ein Update auf das System muss.
Habt ihr schon solche Erfahrungen gemacht? Wenn ja wie habt ihr das gelöst? Ich vertraue euch mehr wie meinen Serviceberater
Habe herausgefunden warum das System mein Handy nicht mehr erkannt hat.
Keine Ahnung ob ihr das auch schon herausgefunden habt. Habe eine E-Mail an Renault geschickt. Die habe ich mal im Anhang beigefügt
-
Ich glaube irgendwo hier wurde bereits festgestellt, dass man u.U. lokal Lieder abspeichern muss damit das Smartphone als legitime Medienquelle dienen kann/darf.
-
Okay. Keine Ahnung. Lese mir auch nicht alles durch
-
Kleiner Rat zu der genannten E-Mail-Adresse: Die können bei technischen Problemen nicht helfen. Dort wird einem nur mitgeteilt, dass man sich mit technischen Problemen an eine Fachwerkstatt wenden muss. Hatte das Spiel schon zwei mal.