Da findest du hier sehr viel drüber im Thread, lies mal mehrere Seiten Rückwärts
-
-
Zum Radioempfang:
Mein Kundenbetreuer von Renault Österreich meinte zum Problem mit dem Radioempfang folgendes: "Das Problem tritt bei allen Fahrzeugen mit dem Bose System auf. Bose arbeitet bereits an einer Lösung. Austauschgeräte wird es aber frühestens Ende dieses Jahres geben." Mein AH bestätigte dies heute und wird mich benachrichtigen, sobald das Gerät bei mir getauscht werden kann.
-
Das finde ich seltsam, da ich keine Empfangsprobleme habe.
-
Zum Radioempfang:
Mein Kundenbetreuer von Renault Österreich meinte zum Problem mit dem Radioempfang folgendes: "Das Problem tritt bei allen Fahrzeugen mit dem Bose System auf. Bose arbeitet bereits an einer Lösung. Austauschgeräte wird es aber frühestens Ende dieses Jahres geben." Mein AH bestätigte dies heute und wird mich benachrichtigen, sobald das Gerät bei mir getauscht werden kann.
Geht es um das FM-Radio? Wenn ja, dann.... zack boom, Volltreffer!
-
hab das problem auch ohne bose mit fm und dab+
-
Da muss wieder das halbe Auto auseinander genommen werden damit man da ran kommt Dann hoffen wir mal das beim Einbau nichts schief geht oder danach klappert...
-
Empfangsprobleme hab ich jetzt nicht. Aber ich verstehe nicht, warum bei mir sowohl FM als auch DAB in der Regel kein Radiotext angezeigt wird.
-
@Kabeldesigner hat dir doch schon geantwortet dass die Antwort darauf ein paar Seiten weiter vorne zu finden ist
Aber ich will mal nicht so sein: Es ist ein R-Link Bug der wohl mit dem aktuellen Update behoben wird. -
gibts das Update denn schon? Und wenn nicht wie erfahre ich das?
-
@Kabeldesigner hat dir doch schon geantwortet dass die Antwort darauf ein paar Seiten weiter vorne zu finden ist
Aber ich will mal nicht so sein: Es ist ein R-Link Bug der wohl mit dem aktuellen Update behoben wird.hä?!
Edit:
Sorry falsch gelesen