Radio, DAB+, Empfangsqualität und Radiotext

• ist nach ansicht mehrerer Juristen, mit denen ich gesprochen habe, tatsächlich ein Grund zur Wandlung – ggf. sogar ohne weitere Fristsetzung.

Du kennst aber sicher auch den schönen Satz:" Drei Juristen, mindestens vier Meinungen." :P

Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

• Gut, das stimmt natürlich auch wieder. Am Ende sind es immer Einzelfallentscheidungen. Ich habe jedenfalls meine Lektion aus dem Debakel mit dem BOSE gelernt und eine Rechtsschutzversicherung abgeschlossen.

Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

• Meine Rede, eine der sinnvollsten Versicherungen. Habe ich schon öfter gebraucht und die Versicherungsbeträge schon doppelt und dreifach drin. Mein letzter Rechstreit kostete 6500€. Und mich keinen Extracent.

• habe jedenfalls ... aus dem Debakel ... gelernt und eine Rechtsschutzversicherung abgeschlossen.

Die aber nur für künftige Streitfälle, nach einer oftmals üblichen Wartezeit von 3 Monaten, eintritt.
    Ich fahre seit Jahrzehnten Auto und die Rechtschutzversicherung gehört seitdem bei mir dazu,
    wie Maggi zum Ei :D

• Das ist korrekt, aber irgendwann sollte man eine abschließen und hoffen, dass in der Wartezeit nüscht passiert.

@detornado
    Sorry OT: Ne, jetzt im Ernst, du isst Maggi zum Ei :?: Endlich einer, dem das schmeckt. Ich kenne ein gekochtes Ei auch nur mit Maggi (ohne Pfeffer & Salz) 8o Die Freunde aus Bayern kannten das alle nicht. In Hessen ist das fast schon Standard, zumindest in der Frankfurter Gegend.

Einmal editiert, zuletzt von Apollo12 ()

• Also das mit dem DAB Empfang ist Definitiv ein Software Bug.
    Bin heute schön durch die Stadt gefahren und habe die ganze Zeit Antenne Bayern gehört (DAB). Mit einmal war alles weg. Signal verloren etc. Das erste was ich gemacht habe, ich habe in die Senderliste geschaut und siehe an, die komplette Liste war Leer. Nachdem ich die Liste aktualisiert habe und den Sender wieder gewechselt habe hat es wieder super funktioniert.

Da wurde extrem was verfuscht.

IMG_20171012_161755.jpgIMG_20171012_161800.jpgIMG_20171012_161832.jpg

• Also ich habe seit ein paar Tagen auch das Problem, dass meine DAB Sender einfach verschwinden und das im Display steht Signal verloren.
    Ich stehe an einer Ampel, der Sender ist voll da. Auf einmal alles still, dann der Sender wieder da aber im Display Signal verloren. Wiederum habe ich festgestellt
    das, wenn die Stop Funktion aktiv ist, der Sender auch verschwindet. Und das alles mit der neuen SW-Version