Mal sehen wie sich die Empfangsqualität entwickelt.
Ich erwarte keine Verbesserung, sondern dass es mindestens gleich bleibt und hoffentlich nicht schlechter...
Mal sehen wie sich die Empfangsqualität entwickelt.
Ich erwarte keine Verbesserung, sondern dass es mindestens gleich bleibt und hoffentlich nicht schlechter...
Sieht aber definitiv geiler aus. Und für den Preis
Wenn du hier gelesen hast, weißt du ja bereits: Es hat absolut niemand, aber auch wirklich gar keiner, von schlechterem Empfang mit der Shark geschrieben. Im Gegenteil, wenn dann spricht so manch einer von verbessertem Empfang!
Demnach solltest du dir bezüglich des Empfangs definitiv keine Gedanken machen.
Also, die GPS Antenne sitzt vorne. Antenne und Fuß wie gehabt. Antenne RN 86 sitzt hinten am Spolier. In der PR werden alle Teile angezeigt egal was für ein Megane. Wenn er was nicht hat (läuft alles über Fahrgestellnummer) kann es nicht ausgewählt werden.
Nimmst nur den Fzg Code ohne VIN.
Er fragt dich dann nach dem Austattungscode. Damit kannst du dann spielen.
PS: dann zeigt er dir auch Teilenummern an.
Dachte du wolltest nach der, deiner Meinung nach in der Heckscheibe verpflanzten, DAB+ Antenne schauen? Bzw was ist die RN 86?
Die DAB+ Antenne nach Schulleiter, wenn in der Ersetzung nachschaue steht da Antennen verstärker. Übersetzungsfehler sind bekannt. Weil von Französich erst auf englisch übersetzt wird und dann auf Deutsch. Haben beim Megane 4 auf der Schulung die Heizdrähte Heckscheiben gemessen. Die anderen Linien sind für die Antenne würde uns gesagt.
Das erklärt trotzdem nicht für mich, warum es zwei Haifisch-Antennen gibt - mit und ohne DAB. Und die mit ist sogar noch günstiger?
Die Shark ist Original?
Klar. Bei Renault mit Teile Nummer bestellt und eingebaut.