Radio, DAB+, Empfangsqualität und Radiotext

• Wirklich? Das ist aber seltsam. Wenn ich die kleine Taste auf der Bedieneinheit hinter dem Lenkrad drücke, kann ich nur FM, AM und Bluetooth/AUX auswählen. Oder ist das Menü für DAB+ wo anders versteckt?

Renault Megane 4 | Bose Edition | 110PS dCi | EDC | Technikpaket | Park Premium Paket | BJ: 9/2016
    Renault Megane 3 | Bose Edition | 110PS dCi | BJ: 1/2012

• In der Radio App kannst du DR auswählen. Bin mir zwar nicht mehr ganz sicher, aber ich meine, dass ich den DAB Kanal auch über die LFB auswählen kann.

Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

• Okay, da muss ich mal genau nachschauen.

Renault Megane 4 | Bose Edition | 110PS dCi | EDC | Technikpaket | Park Premium Paket | BJ: 9/2016
    Renault Megane 3 | Bose Edition | 110PS dCi | BJ: 1/2012

• Schön, viel gewonnen wird aber davon nix, außer einer hat die 2.2.18.590 noch nicht und kann damit die umständliche Prodzedur ( ACTIS/ECARE) der 2.2.17.803 umgehen, wo fast immer nötig ist um überhaupt die 590 upzudaten in der Werkstatt.

• Habt ihr zwei Insider @Ramon und @Gandalf schonmal was von einer neuen Bootversion gehört?
    Angeblich würde da was in der Pipeline sein was DR und auch Motorsound optimieren soll.
    Der Meister im AH meinte das die neue Softwareversion nicht 100% zur Bootversion passt und da demnächt ein Update kommen soll weil das die Probleme verursacht.