Wirklich? Das ist aber seltsam. Wenn ich die kleine Taste auf der Bedieneinheit hinter dem Lenkrad drücke, kann ich nur FM, AM und Bluetooth/AUX auswählen. Oder ist das Menü für DAB+ wo anders versteckt?
-
-
Denkt dran, Deutschland und Österreich müssen nicht identisch sein
-
In der Radio App kannst du DR auswählen. Bin mir zwar nicht mehr ganz sicher, aber ich meine, dass ich den DAB Kanal auch über die LFB auswählen kann.
-
So ist es Und AM kann man sogar deaktivieren.
-
Okay, da muss ich mal genau nachschauen.
-
Es ist vorgesehen das ab dem 2. Quartal 2018 die 2.2.19.xxx per R-Link Store der Kunde selbst installieren kann.
Technisch gesehen sollen 2.2.18.xxx und 2.2.19.xxx gleich sein. -
Schön, viel gewonnen wird aber davon nix, außer einer hat die 2.2.18.590 noch nicht und kann damit die umständliche Prodzedur ( ACTIS/ECARE) der 2.2.17.803 umgehen, wo fast immer nötig ist um überhaupt die 590 upzudaten in der Werkstatt.
-
Habt ihr zwei Insider @Ramon und @Gandalf schonmal was von einer neuen Bootversion gehört?
Angeblich würde da was in der Pipeline sein was DR und auch Motorsound optimieren soll.
Der Meister im AH meinte das die neue Softwareversion nicht 100% zur Bootversion passt und da demnächt ein Update kommen soll weil das die Probleme verursacht. -
Jup, notiere immer die alte SW-Version auf dem Auftrag. Die Boot Version von 2.2.17.803 ändert sich nicht bei der 2.2.19.590. Ist auch nur ein kleines Update.
-