-
-
Das mag sein, danke für die Info
Soviel ich weiß, werden halt die österreichischen Sender momentan nur in Wien ausgestrahlt. -
Aber so Internet über analoges Modem hinweg und TV in Farbe und mit Ton habt ihr schon, oder?
-
Sogar flächendeckendes 4G.... neidisch?
Wir bauen das halt erst aus, wenns bei Renault richtig funktioniert
-
Manchmal habe ich das Gefühl, viele haben kein Auto gekauft, sondern ein Radio, klar ist es ärgerlich wenn alles nicht zu 100% funktioniert, aber oftmals das ganze Auto wegen dem Radio schlecht zu machen, ist irgendwie nicht passend, aber das ist nur meine Meinung.
-
Deine Meinung teile ich.
-
So platt sehe ich das nicht. Wenn ich für etwas bezahle soll es auch funktionieren. Oder zumindest zuverlässig nachgebessert werden. Zeitnah.
Allerdings ein Auto zu verteufeln deswegen ist auch nicht richtig. Aber das Renault da keine Glanzleistung vollbringt muss auch gesagt werden dürfen. -
Den Megane gibt es nicht erst seit gestern. Die Entwickler hatten genug Zeit um nachzubessern. All diese kleinen Problemchen würden mich nicht ärgern, wenn es bereits Lösungen geben würde und wenn Renault bemüht wäre, die Probleme schnell zu beseitigen. Trotzdem bin ich mit meinem Auto mehr als zufrieden und es gefällt mir immer noch extrem.
-
@MisterWhisper, ich gebe dir Recht, man darf darüber sprechen und auch meckern, aber bei einigen habe ich das Gefühl, das Auto besteht nur aus dem DAB Empfang.
-
Vor allem, seit 60 Seiten kauen wir das Thema immer und immer wieder durch. Wir können es eh nicht ändern außer nach Brühl zu melden.