Ehrlich gesagt bereue ich das Update bzgl. dem Empfang auch. Lieber keinen Text, dafür durchgehend was fürs Ohr.
-
-
Same here, aber es war ja vorher klar das es definitiv nicht wieder auf die alte Software zurück geht. Also habe ich mir (vorübergehend, bis es evtl. mal wieder funktioniert) einen anderen Sender gesucht Und da hab ich keinerlei Abbrüche.
-
Also habe ich mir (vorübergehend, bis es evtl. mal wieder funktioniert) einen anderen Sender gesucht
Jetzt wird wegen dem Update auch noch der Radiomoderator arbeitslos!
-
Naja bei sunshine live war es eh mehr Dazwischengebrabbel denn Moderation
-
Also habe ich mir (vorübergehend, bis es evtl. mal wieder funktioniert) einen anderen Sender gesucht Und da hab ich keinerlei Abbrüche.
Ich kann "89.0 RTL In The Mix" als alternative zu SunshineLive wärmstens empfehlen!
-
Also wenn ich mir das mal durch den Kopf gehen lasse.
Ich kaufe ein Auto auf den neusten Stand der Technik
Und der Uralte FM Empfang ist so, man darf ruhig sagen beschissen, das darf einfach nicht sein. Da wird empfohlen die Antenne auszutauschen, natürlich ist das eine Lösung, aber warum soll der Kunde Geld in die Hand nehmen um das Problem des Herstellers zu korrigieren. DAB Empfang lasse ich hier mal außen vor. Ist halt auch schlecht, aber halt noch nicht so lange wie FM auf den Markt. In meinem alten Twingo ist ein Radio vor 10 Jahren drin, da ist der Empfang um Welten besser, zwar nicht gut, ist halt ein Renault Radio, aber kein Vergleich zum R-Link.
Das AH meint es gibt bald wieder mal ein Update, da soll es wieder besser werden. Wer es glaubt. Renault hatte schon immer Probleme mit dem Empfang im Vergleich zu anderen Herstellern, aber sowas hätte ich in der heutigen Zeit nicht mehr erwartet. -
Hallo hatte diesbezüglich schon ein schönes Mail an Renault geschrieben und ich wurde auch wenige Tage später zurück gerufen wo man mir versichert hat das das problem bekannt sei und es im Mai laut Renault ein Modul getauscht werden soll! Mein Autohaus wurde dahin gehend auch informiert und sie melden sich! Mal sehen...
-
Na da bin ich ja mal gespannt. Das Radioproblem besteht ja schon länger und bisher hatten sie es noch nicht geschafft das Problem in den Griff zu bekommen. Aber wie heisst es so schön "Die Hoffnung stirbt zuletzt!"
-
Zumindest mit Version 2.xx läuft nach dem Update auf .300 alles ohne Probleme
-
Das kann ich nur bestätigen, auch wenn ich selbst nur sehr selten Radio höre.