Notrad, Wagenheber und Bordwerkzeug für Megane 4 Grandtour

• Hallo,

suche für meinen Megane 4 160Tce Grandtour den kompletten Satz. Habe im Moment nur Kompressor mit Dichtungsmittel, alles neu und ungebraucht (12/2020) evtl. auch Tausch mit Zuzahlung.

Gruß

Hanno2k

• Danke für die schnelle Antwort.

Ich habe meinen freundlichen RH auch kontaktiert: Er konnte mir keinen Preis nennen, meinte aber, dass der Einsatz für das Notrad auch benötigt würde. Den könne er aber nicht bestellen. Ich sollte mal nach Unfallwagen suchen, die ggf. das komplette System im Kofferraum hätten.

• Befindet sich der Kompressor in der Reserveradmulde, oder nebenbei im Kofferraum?

Wie ist das im Megane gelöst? Im Talisman wäre , wenn kein Notrad dabei, angeblich ein Subwoofer verbaut und damit wäre eine Nachrüstung sicherlich nicht so toll, weil dann der Subwoofer fehlen würde.

ich habe in meinem Hatchback ein Notrad verbaut und kann es deswegen nicht beurteilen!

Renault Megane Bose Edition TCE 130 EDC, 1.2 L Benzin 132 PS, EZ 08/2018, Dünen Beige, mit Glasdach, LED Scheinwerfer, beheiztes Lenkrad, adaptiver Tempomat, Easypark Assist. SW 7.0.24.166