Bis jetzt ist meinem AH nichts bekannt. Letzte Woche wurde ein GT ausgeliefert ohne Probleme.
Was sagt mir die Grafik im Post oben drüber?
Bis jetzt ist meinem AH nichts bekannt. Letzte Woche wurde ein GT ausgeliefert ohne Probleme.
Was sagt mir die Grafik im Post oben drüber?
Das ist die Leistungs.-/Drehmomentkurve von einem GT.
214 PS... Das ist doch mal ne ordentliche Streuung nach oben
Und was trägt die zur Lösung des EDC Problems bei?
Überhaupt nichts. Da wollte wohl einer mal ein Bild zeigen.
Genau das, der jenige war am 17.01.2017 auf dem Leistungsprüfstand, oben steht ja auch Test 5 und 6. Und das Ergebnis wollte er uns zeigen. Ich finde es in Ordnung!
Ist auch in Ordnung.
Hab nur versucht einen tiefen Sinn darin zu sehen
Ist auch in Ordnung.
Hatte Dich auch nicht gemeint, hat einen anderen Hintergrund den du nicht kennst! Aber egal!
so auto heute aus der werkstatt geholt, das update wurde aufgespielt. aber nicht nur ein edc update, sondern das motorsteuergerät hat auch eins erhalten.
bisher empfinde ich, dass im neutralen modus der gasbefehl schneller umgesetzt wird als vorher und das schalten ist noch sanfter. ob er jetzt weniger leistung hat kann ich nicht sagen.
jedenfalls, und das wird die meisten gt fahrer freuen, ist es ein problem welches häufig auftritt und somit zu einer rückrufaktion geführt hat. seit gestern ist es ein "blauer" rückruf, dh. dass dieses problem beim nächsten werkstatt aufenthalt behoben wird (schätzungsweise update für alle). o-ton meines werkstattmeisters.
Solange es das nur ist.