Probleme mit dem EDC

• Eine kleine Anmerkung zum EDC. Hab es mal ausprobiert bei meinem Clio RS Monaco 200
    Linken Fuß auf die Bremse mit dem rechten Fuß Vollgas, dann dreht der Motor ca 2800 Umdrehungen,
    jetzt den Fuß von der Bremse und die Kiste beschleunigt irre. Das kann man gerne mal machen, nur nicht
    zu oft sonnst ist die Kupplung sehr schnell hinüber und die Reifen auch. Wie gesagt es macht MAL Spaß.

• Und den Vorteil das jede Launch Control im Steuergerät abgelegt ist, deshalb würde ich bei jeden Gebrauchtwagenkauf in eine Renault Werkstatt fahren und Auslesen lassen, wenn da 100 x Launch Control abgelegt ist, würde ich die Karre nicht kaufen.

• @Jemy96
    Wäre noch interessant zu wissen wann denn der Zähler eins nach oben geht... Oh mache an der Ampel immer mal gerne Launch Control damit nur die Lämpchen im Tacho angehen. Meine Freundin dreht da immer so schön ab :) aber so losfahren mache ich nicht, breche dann immer ab :D

Megane GT 205 BJ 2018

Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P

• Dann sieht es so aus als würde ich ein Formel 1 Auto fahren.
    RIP Wiederverkaufswert
    Vielleicht sollte ich doch Mal auf das schönere Geschlecht hören :D

Megane GT 205 BJ 2018

Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P