244, na da ging es aber steil bergab.....
Spaß beiseite, schön das er wieder läuft.?
244, na da ging es aber steil bergab.....
Spaß beiseite, schön das er wieder läuft.?
Wurde auch Zeit, war kaum mehr fahrbar mit dem Getriebe. Bin echt froh und drücke den anderen hier die Daumen damit ihre Probleme auch gelöst werden können
Hatt von euch schon jemand das Edc Getriebe per Software optimieren lassen. Update vom Getriebe laut Werkstatt ist Aktuell und somit können Sie natürlich nichts machen. Das Schalt Verhalten ist ab und zu komisch wie wenn er an einem gummi Band hängen würde.
Bei meinem GT wurde Anfang des Jahres das Getriebe und das Motorsteuergerät geupdatet.
Seitdem schaltet das Ding Tip Top!
Ich war erst vor ein paar Wochen bei meiner Werkstatt und die haben gesagt ich habe schon die Aktuellste Software drauf..
Bei meinem GT wurde einmal die Getriebesoftware resettet, danach schaltete das Getriebe wieder sauber.
Laut meiner Werkstatt wurde keine neue Software aufgespielt.
Hallo mdbf,
wurden die Kupplungen neu kalibriert?
Liebe Grüße
Udo
Das kann ich gar nicht sagen ? Aber muss demnächst zum Service und da werde ich das Ansprechen. Danke
Guten Abend. Hat einer von euch auch Geräusche vom vom Differential wahr nehmen können? Wenn ich manchmal anfahre, langsam um eine starke Kurve fahre, beim bremsen das Getriebe runterschaltet klackert es
BeniReckitt habe das bei meinem neuen Getriebe auch teilweise, hatte ich auch bei meinem alten Megane 3 anders kenne ich es gar nicht. Solange es nicht das bekannte "Whuup" Geräusch ist, solltest du beruhigt sein.
Ich höre teilweise auch ein Knarzen beim Beschleunigen was wahrscheinlich vom Getriebe kommt. Ist und bleibt ein Renault nh