Hallo
Meiner funktioniert zur Zeit auch problemlos.
War aber auch schon anders und jetzt fahre ich fast nichts mehr.
lg Peter
Hallo
Meiner funktioniert zur Zeit auch problemlos.
War aber auch schon anders und jetzt fahre ich fast nichts mehr.
lg Peter
Hallo Beni,
immer unverzüglich.
Liebe GrüßeUdo
Hmm tolle Sache. Entweder ist es bei mir nenn Ausnahme Zustand oder mein Händler mit der ? möchte mich einfach hinhalten. Zumal er manchmal anfängt zu stinken wenn ich rückwärts oder losfahre.
Hallo,
der Antrag wurde bei mir schnell bearbeitet.Es und Ar nur kein Getriebe verfügbar.
Nur Geduld! Wird kommen. Ich musste auf die mechanisch simplen Koppelstangen auch vier Wochen warten.
Hallo,
wenn ein Ersatzteil nicht verfügbar ist, werde ich immer umgehend informiert und gefragt, ob sie das Fahrzeug zusammenbauen sollen oder ob es passt, dass ich noch paar Tage warte. Ich habe gewartet…
Liebe Grüße
Udo
Würde man vlt über Brühl mehr in Erfahrung bringen können was den Antrag so verzögert?
Hallo Beni,
nachfragen kostet ja nichts…
Liebe Grüße
Udo
Hatte gerade eine sehr nette Dame am Telefon und nun kommt der Hammer.. Sie kann in ihrem System keine Garantie Anfrage seitens des Händler sehen.
Ein Sachbearbeiter wird nun prüfen ob es im anderen System noch eine Anfrage gibt. Was sie aber nicht glaubt.
Beschwerde wurde auch gleich aufgenommen. über diese Kette gehen permanent Beschwerden ein.
Sie kann in ihrem System keine Garantie Anfrage seitens des Händler sehen.
Das hieße ja, dass der Händler glatt die Unwahrheit gesagt hat. Ein starkes Stück!
Hallo Nicky,
ich bin in fünf Renault-Foren aktiv, den RFC-Bereich moderiere ich, das ist leider kein Einzelfall.
Wahrscheinlich ist man einfach nur zu bequem, die Zeit für einen Garantieantrag oder gar Kulanzantrag zu stellen. Wahrscheinlich bringt es auch mehr Geld, wenn die zu erbringende Leistung fakturiert wird.
Auffällig oft zeigt sich, dass man in vielen Werkstätten nicht im Intranet liest und nach Problemlösungen sucht. Stattdessen gibt man sich unwissend, oft wird gesagt, Sie sind der Einzige mit diesem Problem.
Erschreckend finde ich, wie viele Großbetriebe kundenfeindlich agieren.
Liebe Grüße
Udo