Ich rieche schon den 2 takter geil !
Col. Kurtz: "Ich habe das Grauen gesehen..."
Col. Kurtz: "Ich habe das Grauen gesehen..."
Da geht nix drüber. Egal was als 2-Takter vor mir fährt, wird grundsätzlich nicht überholt. Manchmal sieht man sogar, was es für ein Gefährt ist
Ich fahre von motul ein misch öl das raucharm ist und nicht den Kolben verkokt das riecht wie kart fahren 😀
Ich rieche schon den 2 takter geil ! Habe ne Vespa und liebe den Geruch und klang !
Stimme voll und ganz zu! Wenn ich da an meine Vespa ET2 und an Klang, Geruch und Fahrspaß denke...
Stimme voll und ganz zu! Wenn ich da an meine Vespa ET2 und an Klang, Geruch und Fahrspaß denke...
Moin Nicky ,
FÄhre eine V50 Special getunt auf 102ccm mit großem Vergaser mit offenem Luftfilter 😍Rennkurbelwelle und et2 Banane als Auspuff und erleichtertem polrad mit Renn Zündung von polini
Bravo! Edel und vom Feinsten!
Wie gut das ich nicht der Einzige bin der völlig Off-Topic schreibt
Bravo! Edel und vom Feinsten!
War nen Längeres Projekt ! Kabelbaum neu etc hat ca 3,5 Jahre gedauert hab sogar Schlauchlose Felgen gekauft und und und
Frage..Bei meinem 7 Gang EDC ist mir aufgefallen das im 1-3-5-7 Gang die Drehzahl schwankt und sich das beim Fahren auch bemerkbar macht. Ist das mit einem Getriebeöl Tausch erledigt oder kommt das von der Kupplung.
Da wird die Kupplung kaputt gehen….