Auf was bezogen? Auf die Motorbremse? Auf das komische Auskuppeln bei mir?
Probleme mit dem EDC
-
-
Nein ich meine das problem mit dem überhitztem Getriebe. Mein auto darf nicht ausgeliefert und zugelassen werden weil bei Renault im system erscheint das bei meinem auto dasselbe passieren kann
-
Echt jetzt?
Kann mir nicht vorstellen das das Auto geliefert wird und dann nicht zugelassen werden darf. Warum verlässt das Auto dann überhaupt das Werk.
Sollte doch bei den "neuen" nicht mehr vorkommen.
Ich würde Amok laufen. -
ja genau so gehts mir grad auch vor allem was ich alles so im Forum lese gibt es ja nicht wirklich ne Lösung dafür
-
Du wärst aber der erste der sein Auto nicht bekommt. Sind doch schon GTs im Januar übergeben worden. Sehr seltsam
-
Irgendwo gibt's halt einen Schnitt. Renault wird jetzt wohl keine mehr ausliefern, die betroffen sind. Andere haben das Werk halt schon verlassen.
-
Ich ahne nichts gutes für mein neues Baby. Ich gehe mal davon aus das im Grandtour GT das gleiche EDC verbaut ist wie im Schrägheck.... ich will eigentlich garnicht weiter darüber nachdenken.
-
Was soll ich denn da sagen
So nach dem Motto: jetzt hab ich fast ein halbes Jahr gewartet, da kommts auf die 6 Monate länger jetzt auch nicht mehr an -
So sieht es @'Stefan84 dafür bekommst du den perfekten Megane.
-