gibt es dazu mittlerweile eine ACTIS-Nummer?
Dein Händler muss nur in ACTIS nachschauen, dort steht alles was beachtet werden muss.
gibt es dazu mittlerweile eine ACTIS-Nummer?
Dein Händler muss nur in ACTIS nachschauen, dort steht alles was beachtet werden muss.
SO, es ist vollbracht!
Habe gestern meinen GT abgeholt mit neuem Getriebe. Ein deutlicher Unterschied beim schalten! Das Whoop-Geräusch ist weg und er schaltet allgemein viel sanfter. Wenn ich dann erst mal ein paar Kilometer gefahren bin und das Getriebe etwas gelernt hat wird es sicherlich noch besser
EIne ACTIS-Nummer habe ich aber leider nicht dazu erhalten, der Meister, der sich darum gekümmert hat war schon im Feierabend, als ich ihn abgeholt habe.
Dann wünsche ich dir, dass das so bleibt
Dann scheint Renault das ja im Griff zu haben.
Renault hat allgemein einen guten Kundenservice. Ausnahmen bestätigen zwar die Regel, aber ist mein erster Renault und ich tendiere dazu zu sagen, dass es nicht mein letzter ist. Ich kenne eine viel Zahl anderer Automarkenhersteller die das ganz anders handhaben und sich wie eine Versicherung versuchen raus zu reden. Der GT ist ein echtes Schmuckstück.
Ich kenne eine viel Zahl anderer Automarkenhersteller die das ganz anders handhaben und sich wie eine Versicherung versuchen raus zu reden.
Die Fachzeitungen/Fachzeitschriften sind seit Jahren voll mit Klagen von Kunden über die fehlende Kulanz bei bestimmten Marken. Renault gehört zum Glück nicht dazu.
Renault hat allgemein einen guten Kundenservice. Ausnahmen bestätigen zwar die Regel, aber ist mein erster Renault und ich tendiere dazu zu sagen, dass es nicht mein letzter ist. Ich kenne eine viel Zahl anderer Automarkenhersteller die das ganz anders handhaben und sich wie eine Versicherung versuchen raus zu reden. Der GT ist ein echtes Schmuckstück.
Bin auch von der Marke Renault überzeugt, ist nicht mein erster. Wollte damit nur sagen schön das der Fehler behoben wurde.
Mit dem Schmuckstück liegst du richtig
Bisher macht mein EDC keine Probleme. Das Dumme ist nur, dass ich auch keinen Vergleich habe, da es mein erstes EDC ist. Aber ich höre zumindest keine Geräusche die mich hellhörig machen würden. Und ich höre im Auto schon die Flöhe husten
@Megane2003
Könntest du mir bitte sagen, wie die Lieferzeit von deinem Getriebe war?
Das kann ich dir nicht so genau sagen. In der Werkstatt konnte man mir aufgrund von Personalmangel (da so ein Einbau ja auch ordentlich Zeit in Anspruch nimmt) erst mit 3 Wochen Vorlauf anbieten. Das Getriebe zu bestellen war aber glaube ich nicht das Problem.
Danke trotzdem.
Aber dann besteht ja noch Hoffnung, dass das zeitnah gemacht werden kann, da mein Getriebe immer mehr Geräusche von sich gibt