Das DC4 ist zu schwach für 400Nm.
Das wäre wohl die richtige Wahl. Bloß kein unterdimensioniertes, wie es seinerzeit im Laguna 2 zu Problemen bein 2.2 dCi führte.
Das DC4 ist zu schwach für 400Nm.
Das wäre wohl die richtige Wahl. Bloß kein unterdimensioniertes, wie es seinerzeit im Laguna 2 zu Problemen bein 2.2 dCi führte.
Manchmal ober besser gesagt immer häufiger zickt mein Dci Gt Edc auch rum ... bin gespannt bekomme angeblich eine neue Software fürs Edc und Motor ...
Mein Auto war heute bzw. ist seit heute in der Werkstatt (WR und LED Module tauschen). Habe heute morgen auch dem Meister schön das Geräusch 3./4. Gang präsentiert.
Jetzt wurden noch die von Renault geforderten Steuergeräte ausgelesen und weitergegeben wegen des Getriebe überhitzens. Auf Grund des Geräusches wollen sie mir das Auto aber erst wieder geben wenn Renault sich geäußert hat. Mal gespannt wie lange das dauert.
Hm na da bin ich ja mal gespannt wie es dann bei meinem wird wenn er nächste Woche in die Werkstatt geht
Jetzt wird es interessant.
Mein AH sagte eben ....sollte das Getriebe getauscht werden müssen...können Sie das nicht machen weil keiner die Schulung dafür hat.
Ich müsste mir dann ein anderes AH suchen die mir das machen können.
Auf die Frage ob das andere AH dann alles neu Anfragen muss kam nur ein ..schon möglich.
LOL.......da würde ich mir so oder so ein neues AH suchen!!
allerdings würde ich denen vorher die Karre wieder hinstellen........................
Da stimme ich voll zu. Die würden mich nicht mehr zu sehen bekommen