März war doch nur das Softwareupdate.............
Probleme mit dem EDC
-
-
Was ich nicht verstehe: es muss doch seitens Renault ein verläßlich Statement geben, wann denn die stärkeren Kupplungen verbaut wurden.
Das mit der Software ab März, das wäre mir neu. Aber nur weils mir neu ist, hat das ja nichts zu sagen -
denke die Techline wird das genauer wissen.........März/April wa doch diese Rückrufaktion,wo alle auf Post gewartet haben diese Software hatte ich auf meinem vorigen GT der ende Januar 2017 vom Band lief bereits drauf!
Da aber die Kupplung rutschte war die stärkere wohl nicht verbaut und es gab seitens Renault noch keine Lösung dafür!@HP0408 sein Fahrzeug müßte auch so ende Januar anfang Februar vom Band gelaufen sein und der hat neue Kupplungen bekommen.
-
Da müssten sich die Betroffenen die Post bekommen haben mal äußern. Wäre supi
-
steht alles in diesem Fred ,viele Seiten vorher
-
Ist mir klar, ich suche mir gerade nen Wolf, wo die Info mit dem 21.3.17 herkam (ab da sollte es die verstärkten Kupplungen geben).
-
Was ich nicht verstehe: es muss doch seitens Renault ein verläßlich Statement geben, wann denn die stärkeren Kupplungen verbaut wurden.
Newest State of the art: http://www.bild.de/bild-plus/g…nversionToLogin.bild.html
Und da wunderst du dich?
-
der offizielle Rückruf war nicht März sondern Mai..............sorry, vorher gab es wohl auch schon das ein oder andere Versuchs-Update.
-
-
Dieser Rückruf betrifft nur DE oder auch andere Länder ? Habe in der Schweiz noch nichts gehört bzw keine Post bekommen mit Infos.