Kann mir jemand bitte sagen, ob aktuell die Ersatzkupplung lieferbar ist?
Von meinem Autohaus höre ich seit ein paar Monaten nur, dass die Kupplung von Renault nicht geliefert werden kann.
Danke im Voraus und Gruß aus Baden.
Von meinem Autohaus höre ich seit ein paar Monaten nur, dass die Kupplung von Renault nicht geliefert werden kann.
Ich habe "nur" 2 Woche ( in Ungarn) gewaret.
Gestern Abend mehrfach Meldung Getriebe überhitzt bekommen, bin gemütlich ca. 130 km/h gefahren, werde das mal im AH melden. Kam immer kurz nachdem der Tempomat seine wilden Aktionen gestartet hatte (wegen 5kmh 2 Gänge runterschalten und Vollgas).
Haben soviele eine neue Kupplung drin ? Sagt mal was stellt ihr den alles mit der armen Meggy an ?
Jochen, das war jetzt das erste Mal? Sehr ärgerlich.
kurz nachdem der Tempomat seine wilden Aktionen gestartet hatte (wegen 5kmh 2 Gänge runterschalten und Vollgas).
Dann hast du aber ne alte Getriebesoftware. Das macht er schon lange nicht mehr.
Liegt an der Software der Einspritzung
Kupplungsdruckschalter, 1 und 2.
@Filou
Ja, die Meldung hatte ich das erste Mal.
@MisterWhisper
Alte Getriebesoftware, meiner wurde in 01/2017 gebaut, war das Update nicht schon vorher?
Mehr als zur Wartung zu gehen und die Probleme ansprechen geht ja nicht, ich kann ja auch nicht selber prüfen, wie der Stand der Software der verschiedensten Steuergeräte ist...