Probleme mit dem EDC

• Bose Edition 110PS dCi EDC.
    Baujahr 09/2016

Die Renault Assistance hat mir empfohlen, das Fahrzeug stehen zu lassen. Sie haben versucht, einen Renault Techniker zu kontaktieren und zu mir nach Hause zu schicken, doch leider war keiner verfügbar. Man hat den ÖAMTC verständigt, der auch nach 10 minütiger Wartezeit zuhause eintraf. Leider konnte aus welchem Grund auch immer der Fehlerspeicher nicht ausgewertet werden. Laut ÖAMTC Techniker ist das Fahrzeug aber noch bis zur Vertragswerkstätte fahrbar.

Ich werde also morgen zur Vertragswerkstätte fahren.

Renault Megane 4 | Bose Edition | 110PS dCi | EDC | Technikpaket | Park Premium Paket | BJ: 9/2016
    Renault Megane 3 | Bose Edition | 110PS dCi | BJ: 1/2012

• Hast schon recht :) Bin schon gespannt, wie man morgen mit mir und den Problemen des Fahrzeuges umgehen wird. Wahrscheinlich wird man erneut versuchen, mich einfach wieder nach Hause zu schicken.

Renault Megane 4 | Bose Edition | 110PS dCi | EDC | Technikpaket | Park Premium Paket | BJ: 9/2016

• Unbedingt einschleppen lassen. Nicht nur wegen dem kostenlosen Ersatzwagen sondern auch wegen priorisierter Behandlung bei stillliegendem Fahrzeug. ;)

Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

Einmal editiert, zuletzt von handymax ()

• Wäre vermutlich wirklich die bessere Option gewesen. So fahre ich eben morgen selbst in die Werkstätte und werde das Auto dort abgeben sowie auf einen kostenlosen Leihwagen bestehen. Dafür zahle ich aber wirklich keinen Cent! Vielmehr könnte ich dem AH bald die ganzen Kosten für die Anfahrt zum AH und die Rückfahrt in Rechnung stellen. Wären 55km pro Strecke.

Einmal editiert, zuletzt von 19luki96 ()

• Das wäre wirklich zu schön. Aber ein kostenloser Leihwagen bis zur gesetzten Frist Ende des Monats ist das Mindeste, was ich mir erwarte.