Probleme mit dem EDC
-
-
Und welcher Motor denn?
TCe130 oder dCi 110? -
Bose Edition 110PS dCi EDC.
Baujahr 09/2016Die Renault Assistance hat mir empfohlen, das Fahrzeug stehen zu lassen. Sie haben versucht, einen Renault Techniker zu kontaktieren und zu mir nach Hause zu schicken, doch leider war keiner verfügbar. Man hat den ÖAMTC verständigt, der auch nach 10 minütiger Wartezeit zuhause eintraf. Leider konnte aus welchem Grund auch immer der Fehlerspeicher nicht ausgewertet werden. Laut ÖAMTC Techniker ist das Fahrzeug aber noch bis zur Vertragswerkstätte fahrbar.
Ich werde also morgen zur Vertragswerkstätte fahren.
-
Ich hätte aufs Abschleppen bestanden, Sonntag hin oder her. Dafür hast du schließlich die Garantie.
-
Hast schon recht Bin schon gespannt, wie man morgen mit mir und den Problemen des Fahrzeuges umgehen wird. Wahrscheinlich wird man erneut versuchen, mich einfach wieder nach Hause zu schicken.
-
So wird es sein.
Dann würde ich dir empfehlen noch im AH selbst die Kundenbetreuung anzurufen. -
Unbedingt einschleppen lassen. Nicht nur wegen dem kostenlosen Ersatzwagen sondern auch wegen priorisierter Behandlung bei stillliegendem Fahrzeug.
-
Wäre vermutlich wirklich die bessere Option gewesen. So fahre ich eben morgen selbst in die Werkstätte und werde das Auto dort abgeben sowie auf einen kostenlosen Leihwagen bestehen. Dafür zahle ich aber wirklich keinen Cent! Vielmehr könnte ich dem AH bald die ganzen Kosten für die Anfahrt zum AH und die Rückfahrt in Rechnung stellen. Wären 55km pro Strecke.
-
Das werden die ganz sicher nicht übernehmen
-
Das wäre wirklich zu schön. Aber ein kostenloser Leihwagen bis zur gesetzten Frist Ende des Monats ist das Mindeste, was ich mir erwarte.