Hallo
ich lese hier schon länger mit habe mich bzw. mein Fahrzeug noch nicht vorgestellt. Daher hole ich es hier mal nach.
Bin gebürtiger Hesse, lebe seit > 10 Jahren im Aargau und weiss nicht was ich ich noch zu mir sagen soll
Den RS habe ich seit letzten Sommer, und konnte schon die eine oder andere schöne Strecke im Schwarzwald oder den Alpen fahren. Zumindest soweit es Pandemie bedingt möglich und verantwortbar war.
Da ich bisher ausschliesslich deutsche Fabrikate hatte (einzige Ausnahme der Abarth meiner Frau), musste ich mich anfangs etwas mit meinem Renault anfreunden (Spaltmasse, leere Batterie bei der Fahrzeugübergabe usw.) Aber die „Freude am Fahren“ lässt mich alle kleinen Unzulänglichkeiten vergessen
Das Fahrzeug ist nahezu im Serienzustand. Im Hinterkopf schweben mir noch Ideen wie Wagner LLK, Stahlflex und andere Bremsbeläge/-Scheiben, also nichts weltbewegendes.
Optisch hätte schon lange ein „Chrome delete“ stattfinden sollen, aber meine erste Massnahme (Sprühfolie) hat meinen Ansprüchen nicht genügt und zurzeit finde ich keine Zeit mich darum zu kümmern..
Felgen sind im Sommer Tomason TN25 8.5x19“ ET45 mit 7.5 mm Spurplatten (pro Rad) montiert, im Winter Borbet FF1 8.0x18“ ET40 mit 7.5 mm Spurplatten (pro Rad). Sind für meinen Geschmack immer noch zu weit drin, aber schleifen soll es auch nicht und in D wäre meine Kombination schon Zuviel des Guten.