Sorry, ist mir zu doof das ganze!.. Mich hier als Raser in einer 60 Zone zu beschimpfen ist lächerlich wegen 10 kmh...
Fehlender RLINK Motorsound FIX! 6 Zylinder Incoming
-
-
Ich würde von Videos mit überhöhter Geschwindigkeit und Handynutzung innerorts absehen, das muss nur mal der falsche sehen. Mal ganz abgesehen von dem Sicherheitsaspekt.
-
Ich habe es nicht aufgenommen. Hatte ein Beifahrer mit an Board. Vor meiner Tür ist ne 60er Zone. Passt alles.
-
Ist halt wie alkoholfreies Bier, man verarscht sich nur selber.....
Ich konnte diese künstlich generierten Fakesounds noch nie leiden.
Wenn eben kein großer Motor vorhanden ist ist eben kein großer Motor vorhanden.....
-
Ich sag mal lieber so als eine Billo Abgasanlage die klingt wie ein abstürzendes Flugzeug wenn der Sound innen ist und man da Spaß dran hat find ich das gut
-
Sound ist nur innen... Aber draußen hört man auch ein wenig... Muss echt sagen, es hört sich wirklich gut an.
Was meinste mit Billo Abgasanlage?
-
Es gibt doch oft diese alten Karren die von außen schon verrosten, dann aber eine 4 Zoll Blende auf dem Endtopf haben und sich anhören als wenn 10 Kinder gleichzeitig Topfschlagen spielen
Am besten stellst du für die anderen mit dem Problem eine Anleitung hier rein
-
Zwecks Problemlösung bin ich noch bei. Anleitung wird folgen sobald ich fertig bin. Frage an dich, hast keine Probleme? Hat doch jeder?
-
Hat doch jeder?
Nein, ich hatte zB keine Probleme mit dem Motorsound
-
Ich hab die Auswahl im Multi Sense zwischen Normal Comfort und Sport was auch funktioniert. Über die Lautsprecher hab ich nix. War bei der BOSE auch nicht bei oder?