Es wird ein Peugeot....
Keine schlechte Wahl! Viel Glück und Freude mit dem Neuen!
Es wird ein Peugeot....
Keine schlechte Wahl! Viel Glück und Freude mit dem Neuen!
Merci!
Es wird ein Peugeot Rifter,weil wir ein größeres Fahrzeug wegen unserem Hund wollten. Es gäbe ja noch den neuen Kangoo,aber nochmal so ein vorserienmodell wollte ich nicht. Außerdem war das Angebot vom Peugeothändler für den Megane unschlagbar.
.
Hallo OA63,
wie hätte Dir der Espace, Baureihe RFC, gefallen?
Liebe Grüße
Udo
Moin Udo,
Der Espace kam nie für mich in Frage. Wir brauchen was robusteres,wenn mal am Kunststoff was verkratzt ist stört mich das dann weniger. Unser Hund ist ein "verrücktes " Tier
Liebe Grüße
Faxe
Moin,
seit Dienstag ist der Megane Geschichte. Ich habe ihn beim Peugeot Händler abgegeben.Wann der neue Rifter geliefert wird ist noch unbekannt,solange hab ich jetzt halt erstmal kein Auto. Unser Fuhrpark besteht aber immer noch aus zwei Fahrzeugen .Zur Not kann ich auch mit dem Womo zur arbeit fahren
.
Bye Bye
Das ist toll, da kannst du vor Ort übernachten und bist morgens der erste auf Arbeit.
Es wird ein Peugeot.... Das Design gefällt mir besser als bei Renault. Der Megane hatte und hat alle Kinderkrankheiten (Bj.06.16) Die Werkstatt bringts eh nicht auf die Reihe
Verstehe ich ganz gut, bin vielleicht auch schon bald soweit…
Moin Mitnanne,Rifter.jpg
Ich bin dann mal weg. Ob ich mich hier abmelden werde weiss ich noch nicht. Seit Mittwoch steht der "Neue" in der Garage . 10 Monate warten haben sich ,wie ich finde, gelohnt.
Schönen Sonntag noch
Auf jeden Fall eine krasse Veränderung zum sportlichen Megane4
Sieht sehr praktisch aus, schön geht anderes meiner Meinung nach.
Aber jedem wie es ihn glücklich macht.😉
Ich wünsche Dir viel Spaß und viele Tausende Unfallfreie Kilometer mit dem Kastenwagen.
Der Hund wird sich freuen....