Die Pins mit einer Nadel zu lösen,ist dir nicht eingefallen?
Rückfahrkamera nachrüsten
-
-
Doch, ist mir eingefallen, ging leider auch nicht.
Viele Grüße
Giorgi
-
Daran gedacht die Verriegelung am Stecker zu lösen. Sonst funktioniert das auch nicht 😉
Zudem würde ich behaupten dass du die Kabel falsch angeschlossen hast.
Siehe Bild ... der Stecker ist von hinten abgebildet. Screenshot_20220516-085106_OneDrive.jpg
-
Mit der Anleitung habe ich es auch gemacht, Verriegelung auch gelöst gehabt.
Die Pins sind auch so gesteckt wie auf dem Bild, sprich der Stecker von unten betrachtet.
Schau mal bitte mein Bild an, auf der Seite 4, da hab ich es markiert wo ich die gesteckt habe.
Denkst du so sind die falsch gesteckt?
Danke dir im voraus
Viele Grüße
Giorgi
-
Also wenn dein Foto nicht Spiegelverkehrt dargestellt wird würde ich behaupten die sind falsch gesteckt.
-
es ist nicht Spiegelverkehrt. Dann würdest du sagen dass die af dem Foto blau markierte stellen hin müssen? (Die wären quasi von oben betrachtet Pins 21-24)
Hattest du auch mal es selbst verbaut? Vielleicht hättest du Fotos davon, das wäre super hilfreich.
-
Laut der Anleitung müssen es auch die Pins 21-24 sein.
Es gibt hier mehrere die die verbaut haben mit den entsprechenden Fotos
-
Hallo Giorgi,
dann sind die PINs von oben des Steckers zu sehen, so wie es Picasso genannt hat.
Also Du musst den Stecker von da betrachten, wo die Kabel rein führen!
Am Foto ist es der blaue Rahmen, wobei von unten gesehen links 21 ist und somit rechts 24!
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo Udo,
dann muss ich ja wohl nochmal ran und es ändern
Danke euch für eure Antworten.
Ich werde eine Feedback geben, wenn ich soweit bin.
Viele Grüße
Giorgi
-
Hallo Udo,
Ich habe es heute erneut im Angriff genommen, diesmal hat es geklappt.
Ee lag an falsche Verkabelung, der Stecker muss von oben betrachtet werden (sprich wie die Kabeln reingehen). Dann klappt es mit der Anleitung auch.
Danke nochmals.
Viele Grüße
Giorgi