Ja hi Problem ist nur, das ich kein ebay Konto habe. Wo steht beim ebayer, dass sie eine Zulassung haben?
Grüße Anton
Ja hi Problem ist nur, das ich kein ebay Konto habe. Wo steht beim ebayer, dass sie eine Zulassung haben?
Grüße Anton
dann kauf sie halt hier: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00TYQK826/ref=mp_s_a_1_1?qid=1466349...
Haben ein E-Prüfzeichen steht in der Beschrebung.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Danke Steff, sind jetzt im Einkaufswagen. Was bedeutet jetzt das E-Prüfzeichen? Das sie zugelassen sind für den öffentl. Straßenverkehr?
Welche Leuchstärke haben die 3000 K oder 5000 K? Kaltweiß oder neutralweiß?
Weißt Du das auch?
Danke und Grüße Anton
E-prüfzeichen heißt zugelassen für Die StVO.
Wieviel K kann ich dir nicht sagen sind aber sehr weiß und hell.
Hi Steff, ist bestellt - danke Dir.
Grüße Anton
Gib bitte mal bescheid, ob die passen, laut Amazon soll es nur bei den Teilenummern 265108474R oder 8200480127 passen. Bei dem Megane IV handelt es sich allerdings um die Teilenummer 265105055R
So hallo zusammen, also die LEDs sehen super aus. Sind nicht 100%ig passend (haben etwas Spiel), aber können def. gekauft werden.
Grüße Anton
gibt's Bilder davon?
Das waren sie schon immer etwas Spiel. Da musst du Vorsichtig die Bügel etwas aufbiegen. Dann passen sie, aber ganz vorsichtig.
Habe mir jetzt auch mal welche bestellt und zwar diese hier, werde mal nen Bild machen, wenn die montiert sind....
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.