Hey und Willkommen schöne Autos
Wombat's Mégane
-
-
MauriceRSdci : Ich danke dir! Wahrscheinlich hätte ich den Mégane I bis zur Ablösung des IVer noch gefahren, wenn mir damals keiner hinten aufgefahren wäre.
Georg1975 : Heavy Cut ist eine etwas gröbere (Schleif-)Politur. Im Anschluss versiegele ich mit Apex Seal. Also hauptsächlich arbeite ich mit Excentermaschine (die gute "alte" Makita).
-
Ich liebe diesen Wagen einfach. ? Kleine Handwäsche muss schon sein, obwohl ich eigentlich keinen Bock hatte mitten in der Woche.
IMG_20210824_182649743_HDR.jpg IMG_20210824_182711036_HDR.jpg IMG_20210824_182638514_HDR.jpg
-
schicker Wagen.
ich persönlich finde, dass der GT-Schriftzug nicht so richtig zum Fahrzeug passt. Der Grill passt dennoch ganz gut zum Fahrzeug.
-
Dankeschön!
Hab tatsächlich schon mit dem Gedanken gespielt, den Grill wieder zu tauschen. ?
-
da du alles bzw. fast alles in Schwarz hat finde ich das es passt.
-
Ich finde Deinen echt schick All black everything. Allerdings finde ich, dass das untere Lüftungsgitter in Wabenstruktur noch fehlen würde, um ein stimmiges Gesamtbild zu haben. Getreu nach dem Motto: Wenn schon, denn schon!
Passt das Untere vom GT eigentlich auch so easy?
Spiele nämlich auch mit dem Gedanken umzurüsten.
-
Danke dir!
Gute Frage! Also optisch sieht es ja so aus das es passen würde. ? Haja, bin ja eigentlich der Typ der seine Autos weitestgehend original mag. Statt dem "GT" könnte da aber ruhig "BOSE" stehen. Aber Luxusprobleme.
Andy : Joa, ist ja eigentlich jammern auf hohem Niveau. Ich denke, so richtig zufrieden ist man ja nie. Sonst wird es ja auch langweilig.
-
Gefüllt hat jeder in BRB 'L' am Nummernschild .
-