Wombat's Mégane
-
-
Ich finde dort Waschen schrecklich, einmal im Kreis gedreht 2€ rum.. usw. fahre da nur zur not hin, sonst nach 14542. Das Wachs ist dort in 14772 auch eher was, was man sich sparen kann..
-
wombat Welche Felgen sind die Winterfelgen eigentlich? in einer anderen Farbgebung könnten die ganz interessant aussehen. Sehe ich da was falsch oder hast du den Bremssattelhalter schwarz lackiert und den Bremssattel nicht?
mfg
Georg
Die Winterfelgen sind von Rial, "Kodiak" nennen die sich.
Nö, hab da nichts schwarz lackiert. Liegt bestimmt an der Bildbearbeitung dass das etwas dunkler aussieht. ?driver- Naja, Wachs kann man sich an Waschboxen/-straßen eh sparen. Das ist nichts für längere Zeit. Jetzt in den kalten Monaten versuche ich eh das Auto weitestgehend auf Arbeit zu waschen, da spare ich immerhin 4€ fürs waschen. ?
-
Ich nutze immer das Angebot einer sogenannten Nano-Versiegelung. Gibt Glanz und schützt wohl recht ordentlich.
-
Ich denke, dass Geld für die sogenannte "Nano-Versiegelung" in der Waschstraße, die da drauf gesprüht wird, kannst du dir wirklich sparen. Die wird ja nur oberflächlich drauf gesprüht und dahinter, von den Trockengebläsen, sofort wieder runter gepustet.
Dann besser draußen, wenn du mit dem Tuch nachtrocknest, vorher einen Detailer drüber gesprüht und mit einem MF Tuch abziehen, deutlich höherer und längerer Schutz.
-
Da hast du vermutlich recht. Allerdings bekommt er auch recht regelmäßig eine Kur mit Speed Wachs von A1.
-
Typischer Sonntag und noch Zeit gefunden für die Wagenpflege. ? Diesmal war richtiges Scheiben putzen angesagt. Schlieren mag keiner wenn die Sonne ungünstig steht.
IMG_20211024_145914025_HDR.jpg IMG_20211024_145825873_HDR.jpg IMG_20211024_145845287.jpg IMG_20211024_145858301_HDR.jpg
-
Hallo wombat,
die Halle sieht nach Autohaus aus ?, aber nicht Renault.Liebe Grüße
Udo
-
Sind die Bilder jetzt vor oder nach dem putzen?
-
uh.newyork : Hallo. Genau, das ist bei mir auf Arbeit. ? Wir bereiten u.a. die Autos vom Skoda-Autohaus nebenan auf.
WilliH ; Haha, rate mal. Nee Spaß. ? Zum Glück nach dem putzen. ?