Ich mache das und es funktioniert, ich hatte das gleiche Problem mit Applecarplay iPhone 12pro 14.xx
Android Auto Verbindung nicht möglich "android auto no compatible apps"
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Habe das bereits probiert. Bringt leider überhaupt nichts...Mit dem iPhone geht es ohne Probleme. Aber da ich das iPhone hauptsächlich als Geschäftshandy nutze, ist das immer recht umständlich.
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Mal ein anderes USB Kabel probiert?
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Ja jegliche Kabel, wie gesagt auch das Original Kabel
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Hallo vozz,
Du musst ein datenfähiges Kabel nehmen, oft wird nur ein reines Ladekabel beigelegt.Auch ist es wichtig, da Mobiltelefon so einzustellen, dass es als Laufwerk erkannt wird.
Liebe GrüßeUdo
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Wenn ich das alles so lese, werde ich fast wütend! Kann man dem Kunden denn nicht klare und eindeutige Fingerzeige/Anweisungen geben, welche Hardware nötig ist und welche Eingaben er machen muss?
Ich finde, dass sollte dem Hersteller zugemutet werden können.
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Das schon probiert? https://support.oppo.com/eg-en/answer/?aid=neu13014
- Alle Softwareversionen kontrollieren. Handy, Apps und R-Link.
- Datenfreigabe auf Handy über USB erlauben. https://www.techbone.de/androi…leitung/usb-einstellungen- Ansonsten die App löschen, neu installieren und der Anleitung in der AA App folgen.
- Bluetooth Kopplung auf Handy und R-Link trennen und löschen.- Wenn das nicht hilft, R-Link zurücksetzen und neu initialisieren, und oben wieder anfangen
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Zum Thema Kabel mit Datenübertragungsfunktion: Habe mir auf Amazon extra welche bestellt, also das kann ich schonmal ausschließen.
Softwareversion ist auf dem neusten Stand, auf dem Handy sowie Auto. Datenfreigabe ist aktiviert. Apps bereits drei mal neu installiert. Muss die Tage eh nochmals zur Werkstatt, evtl. hat ein Mechaniker noch eine Idee.
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Smartphone komplett zurücksetzen.
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Smartphone komplett zurücksetzen.
Funktioniert mit keinem Android Gerät, wird wohl kaum was bringen.