Hallo, ich habe dieses Thema schon in anderen Threads erwähnt, jedoch passt es meiner Meinung nach nicht in den Thread deshalb habe ich einfach einen neuen erstellt.
Folgendes Problem: Ich hatte jetzt Anfang September ein neues RLINK2 erhalten, da mein altes RLINK2 beim Update in der Werkstatt nicht mehr funktionierte. Das alte RLINK2 hatte die Softwareversion 2.2.19.30, was auch noch immer so im RLink Store angezeigt wird. Jetzt im neuem RLINK2 habe ich die Softwareversion 9.0.35.506 (Boot Version 5708). Als ich jetzt mein Auto aus der Werkstatt zurück bekam, waren verschieden Apps verschwunden (z.B. der Coyote (weiß jetzt nicht ob es den bei euch im Deutschen Store gibt, da der in Deutschland nicht geht/gehen darf) für den ich auch ein laufendes Abonnement zahle). Aber auch andere Apps wie das Aquarium fehlen. Ich wollte dann versuchen über den RLINK Store im Auto verschiedene Apps herunterzuladen, jedoch bleibt der Ladebalken zum öffnen des Stores bei einem Viertel hängen. In einem anderen Thread wurde mir dann gesagt soll es über die Toolbox versuchen. Jedoch klappt das auch nicht. ich habe wie in der Anleitung meinen USB Stick (habe es mit 3 Verschiedenen versucht, alle sind 32 FAT mit einem Speicher von 8GB und einer mit 32GB). Die Toolbox sagt mir sie würde den Stick nicht erkennen. (probiert auf einem Apple Produkt und Windows Produkt). Wenn ich die Daten auf dem Stick öffne, befinden sich 2 Ordner: Lost.Dir und R-Link. In den beiden Ordnern befinden sich jedoch keine Daten (weiß jetzt nicht ob das normal ist oder nicht, es scheint mir aber eher unlogisch). Habe den Stick sowohl 2 Minuten als auch über längere Zeit im Auto eingesteckt (30 Minütige Autofahrt).
Weiß vielleicht jemand was das Problem sein könnte? Bzw. musste die Werkstatt etwas extra machen damit erkannt wird, dass das "Radio" komplett gewechselt wurde?
Mit freundlichen Grüßen
verzweifelter Ké