Duplex Aufpuff ab Kat Einbau Megena IV GT 205

• Ja, so geht es mir auch, nur dass ich schon Videos habe, sogar eins vorher, eins nachher, aber ich habe keinen Plan, wie ich das hier rein kriege ||

Vielleicht kann sich hier jemand einklinken, der uns kurz helfen kann?

Hallo Dani,

die Videos auf einen Cloud-Dienst hochladen und den Link zum Cloudspeicher hier einfügen.

Zum Beispiel wenn Du Windows nutzt, ist beim Windows-Konto OneDrive enthalten. Dort gibt es einen öffentlichen Ordner, der sich dafür eignet.

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166

• Kann ich das mit meinem I Phone auch machen?

Renault Megane 4 RS Trophy und VW T5 2.5 5Zyl.

Früher R9 GTS, R5, R19 TXE, R19 16V,VW Golf II, Laguna I 1.9 dTi, Megane II 1.5dci Gt, Laguna III 2.0 16V Gt, Nissan Qashqai 1.2, Megane III GT, Renault Megane 4 GT

• Megane IV GT TCe 205 EDC Vollaustattung + SD + Alcantara + FOX Duplex-Sportauspuff

• Hallo,

man Mobiltelefon die App OneDrive installieren und mit dem Windows-Konto anmelden, dann sollte es funktionieren, es sei denn, der passende Player für das Dateiformat fehlt

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166

• Hallo,

ich habe es nun am iPhone ausprobiert - bei OneDrive anmelden, warten, bis die Datei heruntergeladen ist und dann Start drücken. Schneller geht es am PC.

Liebe Grüße

Udo

• Hallo,

versucht mal diesen Link, ich habe die beiden Videos in mein OneDrive in einen öffentlichen Ordner kopiert:

Microsoft OneDrive

Liebe Grüße

Udo