Meinst das Ding … Tesla Bildschirm in Renault?
Radio
-
-
bei Aliexpress findest du ein Radio für knapp 200 €, dass den großen r-link in keiner Weise nachsteht vollen CanBus
Ob das eine Alternative zum R Link 2 wäre!? Könnte ich das Teil auch Plug and Play einbauen!? -
Du glaubst doch wohl nicht wirklich, dass so ein zusammengeklöppeltes 200€-Ding eine Alternative wäre und du dein R-Link2 damit ersetzen könntest.
Ich kenne das Video auch, bin da neulich mal drüber gestolpert. Schon im nagelneuen Zustand hakt das Radio sich da einen zu Recht. Von der billigen Anmutung ganz zu schweigen. Diese China-Android-Radios sehen auf den ersten Blick immer ganz toll aus, halten dann aber nicht lange was sie versprechen.
Für jemanden, der wie der TE nur die kleinste Radiovariante verbaut hat, ….. okay. Da könnte man drüber nachdenken. Aber als Ersatz für‘s R-Link? Dann überweise mir bitte lieber die 200€, wenn Du sie loswerden möchtest. -
Ich möchte keinem zu nahe treten, aber wer sich sowas einbaut dem ist nicht mehr zu helfen....
-
man kann natürlich auch in unterschiedlichen Preisklassen bei Aliexpress kaufen. Im Video zeigen Sie ein 200 € Radio, es gibt natürlich auch hochwertigere. Das muss jeder natürlich für sich selber entscheiden. Ich selber hatte ein mittelpreisiges Tina Radio in meinem Peugeot Cabrio und war damit sehr zufrieden.
-
… Leute, keine Panik … das war echt ironisch gemeint … bin ehrlich, hab den Smileys vergessen … ob das eine Alternative WÄRE!?
-
Das funktioniert bestimmt besser, als unser r-link2 Renault-Müll. Das hat heute wieder nur schwarzen Bildschirm gezeigt.
-
An Stelle dieses Ali-Dings kann man sich gleich das Smartphone in eine Halterung rasten. Oder ein kleines Tablet mit Telefonkarte. Das ist wenigstens Android pur.
Mit dem R-Link 2 habe ich zum Glück Null Probleme. Es macht was es soll und das eigentlich nicht schlecht.
-
Hallo Karsten,
ich finde, Du solltest schleunigst die Batterie erneuern! Nicht mehr lange und Du bleibst wegen der defekten Batterie liegen. Schwarzer Bildschirm, ein typisches Indiz dafür.
Liebe GrüßeUdo