Schaden kann es nicht.
Doch, dem Geldbeutel.
Schaden kann es nicht.
Doch, dem Geldbeutel.
Der erste Ölwechsel kostet nix! Gehört zum Service! Also zumindest in meiner Werkstatt!
auch wenn der erste Ölwechsel dich nicht's gekostet hat ist er nicht mehr notwendig. Siehe Posting von vandenAcker auf der ersten Seite hier.
Jetzt ist's eh wurscht!
Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig - vor allem wenn es nix kostet wenn er bei meinem dann auch gratis ist wird einer gemacht, ansonsten erst mit dem ersten Service...
Ach wenn er dir nix kostet,würde ich auch nicht nein sagen
@Stefan84 @kurierstefan Danke euch Zwei! Hab' mich schon ganz schlecht gefühlt, weil ich dachte was falsch gemacht zu haben!
Und hier, für alle "Negativdenker" etc., ich weiß zwar net warum, aber seit dem Ôlwechsel braucht mein "Alain" nen Liter weniger Sprit!
Deswegen brauchst du dich doch nicht schlecht fühlen
@Stefan84 @kurierstefan Danke euch Zwei! Hab' mich schon ganz schlecht gefühlt, weil ich dachte was falsch gemacht zu haben!
Und hier, für alle "Negativdenker" etc., ich weiß zwar net warum, aber seit dem Ôlwechsel braucht mein "Alain" nen Liter weniger Sprit!
Warum schlecht fühlen! Immerhin ist es ja endeffekt dein auto und DU entscheidest wie DU es pflegst! Und wenn du schon den ersten für ume bekommst, warum verfallen lassen.. Glaub mir die anderen würden genauso rennen wenn sie den erst ölwechsel umsonst bekommen
Na, weil das so rüber kam, als ob man a weng doof ist wegen dem Ölwechsel nach 1000 km, weil's net nötig wäre!