Hallo in die Runde,
morgen werde ich mir einen neuen Renault Megan RS bestellen.
Hat jemand Erfahrung wie lange ungefähr die Lieferzeit des RS ist ?
Gruß
Jens Gerhold
Hallo in die Runde,
morgen werde ich mir einen neuen Renault Megan RS bestellen.
Hat jemand Erfahrung wie lange ungefähr die Lieferzeit des RS ist ?
Gruß
Jens Gerhold
Hallo Jens,
willkommen im Forum!
Die Lieferzeit ist schwierig zu bewerten, weil man nie sagen kann, wann welches Teil in der Produktion verfügbar oder nicht verfügbar ist. Zum Beispiel werden Clio und Captur ausgeliefert, bei denen der Motor für die einklappbaren und elektrisch verstellbaren Spiegel fehlt. Die sollen angeblich später nachgerüstet werden. Die Bose soll derzeit nicht lieferbar sein.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo,
danke für die Infos.
Ja das mit dem Clio stimmt haben gerade einen Renault CLIO LUTECIA bekommen bei fehlte auch der einklappbare und elektrisch verstellbare Spiegel
Gruß Jens
PS: Bose ist aber doof, die hätte ich schon gerne in meinem neuen Auto
Hallo Jenne,
ausweichen auf das Renault-Zubehör „Focal“.
https://www.focal-inside.com/renault/de/?s=Megane+IV
Liebe Grüße
Udo
Hey Jungs,
hab letzte Woche auch einen bestellt und die Bose Anlage im Megane RS ist anscheinend wieder verfügbar.
Lieferzeit wird geschätzt auf 6 Monate, kann kürzer, aber auch länger sein, garantieren kann, bzw. will dir das bei der aktuellen Lage leider keiner...
Liebe Grüße
Dass keiner konkrete Aussagen macht, wundert mich angesichts der miserablen Versorgungslage kaum. Wir drücken die Daumen, dass du ihn bald in Empfang nehmen kannst!
Hallo,
ich habe in der österreichischen Preisliste gesehen, dass die Bose im Espace IP und Talisman IP wieder serienmäßig lieferbar ist.
Liebe Grüße
Udo
Hey Jungs, habe kurz nach Neujahr ein kleines Status Update bezüglich meiner Bestellung vom AH bekommen, meinen habe ich Mitte Dezember bestellt und laut System ist die Auslieferung mittlerweile anscheinend auf April eingetragen worden, schätze, dass die 6 Monate somit durchaus realistisch sind
Alles anzeigenHallo,
ich habe in der österreichischen Preisliste gesehen, dass die Bose im Espace IP und Talisman IP wieder serienmäßig lieferbar ist.
Liebe Grüße
Udo
Ja richtig, wurde mir hier für Deutschland auch bestätigt, Bose ist seit Dezember in manchen Modellen wieder verfügbar.
Liebe Grüße
Hallo,
leider habe ich noch keinen Liefertermin.
Renault hat mir folgende Information gesendet auf meine Anfrage:
Sehr geehrter Herr Gerhold,
der Grund für die Verzögerung findet sich in einem Engpass bei der Verfügbarkeit von Komponenten des in Ihrer Fahrzeugbestellung enthaltenen Bose-Soundsystems. Dieser Engpass sollte nun jedoch zeitnah überwunden sein, da dieses System vor kurzem wieder in den Produktionsablauf aufgenommen werden konnte.
Eine genauere Lieferfrist für Ihr Fahrzeug konnte mir derzeit leider noch nicht genannt werden
Gruß Jens