Guten Tag ketti1808
Die Zeit kann ich auch einstellen, aber es tut sich nichts. Selbst wenn er am Kabel hängt und die Batterie voll geladen ist, der Meg heizt sich nicht auf.
Grüsse Stefan
Guten Tag ketti1808
Die Zeit kann ich auch einstellen, aber es tut sich nichts. Selbst wenn er am Kabel hängt und die Batterie voll geladen ist, der Meg heizt sich nicht auf.
Grüsse Stefan
Auch nicht über die App?
Leider nein, und es heisst immer "Wir konnten das Fahrzeug nicht erreichen ..." Fahrzeug steht am Kabel in der Tiefgarage. Möglich dass es da keinen Empfang hat, wobei ich allerdings den Ladezustand sehr wohl abrufen kann.
uh.newyork Die Zeile für die Temperatureinstellung fehlt im EasyLink
Auch nicht über die App?
Die App kann leider nur das nötigste.
Temperatur einstellen gehört nicht dazu (es werden zB auch nicht der Tankinhalt in Litern oder die letzten Ladevorgänge angezeigt obwohl die Informationen dazu vorhanden sind und via Webservice auch abgerufen werden können, vllt. kommt das ja noch irgendwann mit rein)
spirast Hast du den Zeitpunkt weit genug im voraus geplant? Da man ja, um die Vorklimatisierung über die App starten zu können, einen Eintrag braucht habe ich da einfach Montag Früh gewählt und wenn ich diesen Eintrag anschließend nicht deaktiviere heizt das Auto auch jede Woche zur geplanten Abfahrtszeit auf (unabhängig davon ob es am Kabel hängt oder nicht)
Alles anzeigenuh.newyork Die Zeile für die Temperatureinstellung fehlt im EasyLink
Die App kann leider nur das nötigste.
Temperatur einstellen gehört nicht dazu (es werden zB auch nicht der Tankinhalt in Litern oder die letzten Ladevorgänge angezeigt obwohl die Informationen dazu vorhanden sind und via Webservice auch abgerufen werden können, vllt. kommt das ja noch irgendwann mit rein)
spirast Hast du den Zeitpunkt weit genug im voraus geplant? Da man ja, um die Vorklimatisierung über die App starten zu können, einen Eintrag braucht habe ich da einfach Montag Früh gewählt und wenn ich diesen Eintrag anschließend nicht deaktiviere heizt das Auto auch jede Woche zur geplanten Abfahrtszeit auf (unabhängig davon ob es am Kabel hängt oder nicht)
Also, mein Fahrzeug steht jetzt draussen im freien. Dort habe ich jetzt dem Mégane vorgegeben, er möge auf 16:30 Uhr vorklimatisieren, im Wissen dass er das leider nicht tun wird. Im Fahrzeug wollte ich über die App selbiges auch tun, aber da hiess es dann wiederum "Wir konnten Ihr Fahrzeug nicht erreichen", obwohl ich mit Internet-Empfang im Auto sass. Komisch.
War das Auto dabei aus und abgeschlossen?
Wenn es nicht versperrt (oder an) ist lässt sich die Vorklimatisierung nicht starten.
War das Auto dabei aus und abgeschlossen?
Wenn es nicht versperrt (oder an) ist lässt sich die Vorklimatisierung nicht starten.
Guter Hinweis danke, werde ich testen.
alles komisch, ich konnte immer wenn ich im Fahrzeug saß alles einstellen was die Vorklimatisierung angeht. Vielleicht mal beim Händler vorbeifahren, vielleicht ist ja ein Fehler im System?
alles komisch, ich konnte immer wenn ich im Fahrzeug saß alles einstellen was die Vorklimatisierung angeht. Vielleicht mal beim Händler vorbeifahren, vielleicht ist ja ein Fehler im System?
Danke, das werde ich tun, bzw. ich bin mit dem Händler in Kontakt.
Hallo spirast,
es gibt ein Update für die TCU. Hilft das nicht, wird die TXU ausgetauscht.
Liebe Grüße
Udo
es gibt ein Update für die TCU. Hilft das nicht, wird die TXU ausgetauscht.
Guten Morgen Udo, was bitte ist TCU bzw. TXU?
Grüsse Stefan