Kennzeichenbeleuchtung

• Ganz schön frech unterwegs!

Bitte? @effaire hat nur nochmal das zusammengefasst, was hier alle schon sehr detailliert geschrieben haben. Wenn einem keine dieser Lösungen zusagt, dann muss man selbst recherchieren und sich seine eigene Lösung suchen.

Frech...naja...mal an die eigene Nase fassen.

Danke Dir :m0012:

alt: Megane 4 Grandtour Bose TCE130 ^^ // Easy parking 8) // Beheiztes Lenkrad :evil: // 8,7 Zoll Screen =O // Titanium Grau 8) (11.08.16 bestellt - vom Band gelaufen 06.10. - Übergabe 04.11 :thumbup: )
    aktuell: Megane 4 Grandtour GT TCE205 :m0006: // Alles außer Schiebedach und Leder/Alcantara :D // EZ 06/18 - Gekauft/Übergabe 30.10.19 //

• Ach ja? Dann, lieber Teuro, lies bitte deinen letzten Beitrag und geh ganz tief in dich. Ich bin hier raus, denn ICH habe auch „keine Geduld“ mehr. :m0028:

• Ich weiß nicht, weshalb ich ein so furchtbar assoziativ denkender Kerl bin. Mir fällt augenblicklich wieder Kalle Pohl und sein Vetter Spack ein. Letzterer reitet zwecks Banküberfall in die Kasse und ruft laut vernehnlich:

"Geld raus, oder ähm, oder ich komm morgen wieder!"

• Feu de plaque LED arrière droit ou gauche d origine Renault Talisman,megane 4... | eBay
    Entdecken Sie Feu de plaque LED arrière droit ou gauche d origine Renault Talisman,megane 4... in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…
    www.ebay.de

Das sind die orginalen von Renault. Habe dort auch bestellt und bin sehr zufrieden

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.