hast du das Login einmal mit einem anderen Browser versucht?
MY Renault - APP/ PC
-
-
Ja, hat aber leider auch nicht funktioniert. Ich hoffe die von Renault melden sich mal.
-
dann rufe dort an, geht am schnellsten. Unter Menü Punkt 1 wird dir geholfen...
-
Das hatte ich schon mal gehabt das ich in der App nicht anmelden könnte aber über den Browser hatte ich kein Problem.
Paar Tage später könnte ich Problem los wieder über die App anmelden ohne das ich etwas unternommen habe -
Habt ihr auch das Problem, dass die Kilometer falsch sind?
Die App zeigt mir was von 900km obwohl ich erst 500km gefahren bin.
Hab die Km schon einmal korrigiert. -
die Kilometer werden nur geschätzt anhand der von dir vorgegebenen Jahresleistung. Kannst du hier bereits nachlesen.
-
Ach so, danke für die schnelle Antwort
-
Könnt ihr bei euch den R-Link Store aufrufen unter My Renault?
Bei mir zeit sich seit ca. 10 Tagen folgendes Bild.....
-
Ich habe aktuell die letzten beiden Tage keine Probleme damit gehabt.
-
So...habe jetzt mit der Hotline telefoniert.
Falls mal jemand das selbe Problem bekommt hier die Lösung.
Fahrzeug löschen ---> Ausloggen ---> Einloggen ---> Fahrzeug neu hinzufügen ---> läuft
Hätte man auch selbst drauf kommen können