Wow, längster Beitrag ever hier.....bestimmt...auf jeden Fall..
MY Renault - APP/ PC
-
-
@Andi_Megan
ich habe deine Meldung mal in einem Spoiler verpackt... So war es doch ziemlich unübersichtlich. -
Uii, uii,uii! Dann hängt der Verfassungsschutz mit drin.
-
Bei mir sieht es so aus wenn ich den R-Linkk Store aufrufe
Bist du bei Unitymedia?
-
Nein bei Vodafone.
-
Ich habe nur deshalb gefragt, ob ggf. irgendwelche Sicherheitseinstellungen seitens des Providers daran Schuld sein könnten, dass kann dann wohl ausgeschlossen werden.
-
Habt ihr auch Probleme mit dem R-Link Store?
R-LINK STORE - FEHLERSEITE
Gefahr erkannt Gefahr gebannt.
Ich habe nochmal Tante Google bemüht und der Tipp kam aus dem Talisman Forum dort hatte jemand das selbe Problem.
Einfach Fahrzeug löschen und dann wieder neu Anmelden , danach funzt der Store wieder einwandfrei. -
Das hatte @MisterWhisperin Beitrag 90 ja schon nal geschrieben, ich hatte das seinerzeit probiert, hat aber nicht gklappt. Jetzt eben, warum auch immer, ging es und ich kann ebenfalls wieder auf den Store zurückgreifen. Spricht zwar nach wie vor nicht wirklich für die Webseitenprogrammierer, aber wenn´s hilft, ist das so okay
-
Das hatte @MisterWhisperin Beitrag 90 ja schon nal geschrieben,
Schade hatte ich leider nicht gelesen.
-
Nabend,
läuft bei euch der Store?
Wir haben unser Auto erst seit gut 2 Wochen, keine Ahnung ob da noch was freigeschaltet werden muss...