Moin moin Männers. Kommt jemand aus nähe Hamburg, der mir in den grandtour die haiflossen einbauen würde.
Mfg
Moin moin Männers. Kommt jemand aus nähe Hamburg, der mir in den grandtour die haiflossen einbauen würde.
Mfg
Hallo Teuro 1987, dafür einen neuen Thread zu eröffnen ?? Fahr zu Renault und laß Dir das einbauen. Hab ich auch ( und hab das Teil auch in der Bucht selber gekauft ), Einbau kostet nicht die Welt. Niemand wird das Risiko eingehen an einem fremden Auto evtl. einen Knick im Himmel einzugehen. PS. es ist nur eine Flosse
Komme leider aus Köln, hätte dir aber geholfen
Ich lass die normale Antenne drauf, ist ja mittlerweile fast schon ein Alleinstellungsmerkmal.
So sehe ich das auch.😉
Wenn euch erst einmal der Mader diese so richtig schön bearbeitet hat, werdet auch ihr euch die Frage stellen: "Warum habe ich das nicht schon früher gemacht?" .
Ich fand sie noch nie so richtig hübsch, Marder hin oder her....
Danke für die Antworten und auch für die negative Seite, aber das hilft mir leider nicht.
Aber danke SgtSchnitzel😉 wäre trotzdem. Nett wenn sich noch jemand meldet, der mir das machen würde. Mader hin oder her. Für 215€ bei renault werde ich es Nicht tun.
Mfg
Es muss ja nicht immer Renault sein, es gibt ja auch diverse andere Werkstätten.
Für 215€ bei renault werde ich es Nicht tun.
Mein Renault Händler hat seinerzeit 60€ genommen, 1/2 Stunde Arbeit.