"Cluster skin choice" auch auf „Present“ eingestellt?
Ja
"Cluster skin choice" auch auf „Present“ eingestellt?
Ja
Wäre bei dieser Gelegenheit ja mal interessant, ob nicht noch alternative Skins unsichtbar in der Software stecken. Mir gefällt das große blaue fein ziselierte Tacho-Bild (Nr. 4 glaub ich) - aber mich stört, dass kein Drehzahlband dabei ist.
aber mich stört, dass kein Drehzahlband dabei ist.
Wäre ein Tacho für die Autobahn wenn man eh nur im 5ten und 6ten Gang fährt, da brauch man kein Drehzahlmesser.
Für mich ist es undenkbar, ein Auto ohne Drehmesser zu fahren. Ich verwende keinen Skin, der überhaupt kein Drezahlmesser hat.
Wäre bei dieser Gelegenheit ja mal interessant, ob nicht noch alternative Skins unsichtbar in der Software stecken.
Ich habe bisher in keinem Forum gelesen, dass es jemandem gelungen ist, durch die Aktivierung weitere Skins zu entdecken. Auch nicht, dass es jemandem gelungen ist, mehrere Farben der Ambientenbeleuchtung zu aktivieren.😥
Ich verwende keinen Skin, der überhaupt kein Drezahlmesser hat.
Ich auch nicht, deswegen:
Hallo Laki,
das ist kein Tachostyle vom GT oder RS.
RS sieht so aus:
RFC:
Liebe Grüße
Udo
das ist kein Tachostyle vom GT oder RS.
Ok, mein Fehler. Für mich sah Tacho in dieser Farbe aus wie beim GT.
RS sieht so aus:
Finde ich eh häßlich das vom RS
Hier zur Information: Ich habe einen GT205-Tacho in meinen Megane eingebaut. Ich habe einen gebrauchten Tacho mit weniger Kilometern als mein Auto gekauft. Sobald ich es angeschlossen hatte, übernahm es die Kilometerleistung meines Autos. Mit dd4all stelle ich alle Einstellungen und Ausstattungen meines Autos ein. Alles funktioniert super.
Alles anzeigenSo,Cockpit ist verbaut.
Beim ersten mal Zündung an hat dieses sofort den Kilometerstand vom Fahrzeug übernommen (Cockpit hatte nur 9 TKM gelaufen).
Jetzt gibt es die ersten Probleme und zwar zeigt mir das Cockpit Fehler/Überprüfen an bei Dingen die mein Megane aber garnicht hat wie
Parkbremse prüfen,Einparkhilfe prüfen und Notruf prüfen.
Siehe Bilder.
Außerdem läßt sich das Design vom Tacho nicht über ddt4all ändern oder geht das nicht mit meiner Software 3.3.
Hey ItalyTuning
ich hab dasselbe Projekt wie du unternommen und auch bislang alles mit DDT4All programmieren können (hatte das gleiche Problem wie du mit der Ausstattung bzw. Fehlermeldung wie "Parkbremse Prüfen" usw.) nur ich sitze beim Fehler "Notruf prüfen" komplett fest. Ich habe es zwar so eingestellt, dass mein Auto diese Ausstattung nicht besitzt, aber er wirft mir trotzdem ständig den Fehler aus, aber wirklich auch nur das mit dem Notruf.
Da würde es mich interessieren wie du den Fehler wegbekommen hast, denn ich weiß leider nicht mehr weiter.
Lg
Alex