GT und RS Unterscheidungsmerksmale

• beim m3 war es wenigstens einheitlich.... da hatten alle den mini diffusor, dafür gab es keinen Unterschied zwischen gt und gt line... war auch doof. erkennt man dann nur am emblem...

09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

• Ich finde man muss den Line vom GT direkt unterscheiden können, wozu sonst die Line... Es soll ja quasi so sein "er sieht sportlicher aus ist aber nicht die Topmotorisierung" wenn jeder beim GT-Line denkt "da kommt ein GT" ist das doch auch Kacke...

• Bevor die dem so eine olle, schlecht gemachte Attrappe rechts anbauen, nehme ich lieber nur 1 Rohr in Kauf.

Den Unterschied zum GT Line hat man ja auch durch die Kennzeichnung "Renault Sport" und den fehlenden "Mégane"-Schriftzug. ;)

Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

• Beim M3 gab es zum Schluss nur noch GT-LINE. Kein GT mehr. ;)

was hat das jetzt mit dem unterschied gt zu gt line zu tun? ?(

Bevor die dem so eine olle, schlecht gemachte Attrappe rechts anbauen, nehme ich lieber nur 1 Rohr in Kauf.

Den Unterschied zum GT Line hat man ja auch durch die Kennzeichnung "Renault Sport" und den fehlenden "Mégane"-Schriftzug. ;)

echt? Also ich finde das doppelauspuffrhrdesign macht shcon was her... jedenfalls mehr als diese 1 rohr lösung beim gt line ;) naja geschmackssache

09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]