beim m3 war es wenigstens einheitlich.... da hatten alle den mini diffusor, dafür gab es keinen Unterschied zwischen gt und gt line... war auch doof. erkennt man dann nur am emblem...
GT und RS Unterscheidungsmerksmale
-
-
Ich finde man muss den Line vom GT direkt unterscheiden können, wozu sonst die Line... Es soll ja quasi so sein "er sieht sportlicher aus ist aber nicht die Topmotorisierung" wenn jeder beim GT-Line denkt "da kommt ein GT" ist das doch auch Kacke...
-
Beim M3 gab es zum Schluss nur noch GT-LINE. Kein GT mehr.
-
Du meinst dann kurz bevor der neue rauskam?
-
Es gab einen Phase 1 2 und 3 beim 3 war das so. Ich hatte den 1
-
ah okay ja das kenne ich, mein Scenic2 war auch Phase 1, auch eins der ersten Baureihe, anscheinend ein stehe ich auf Autos die dann wenn sie raus kommen noch nicht erprobt sind xD
-
Bevor die dem so eine olle, schlecht gemachte Attrappe rechts anbauen, nehme ich lieber nur 1 Rohr in Kauf.
Den Unterschied zum GT Line hat man ja auch durch die Kennzeichnung "Renault Sport" und den fehlenden "Mégane"-Schriftzug.
-
Stimmt daran erkennt man es auch hab ich gar nicht dran gedacht
-
Beim M3 gab es zum Schluss nur noch GT-LINE. Kein GT mehr.
was hat das jetzt mit dem unterschied gt zu gt line zu tun?
Bevor die dem so eine olle, schlecht gemachte Attrappe rechts anbauen, nehme ich lieber nur 1 Rohr in Kauf.
Den Unterschied zum GT Line hat man ja auch durch die Kennzeichnung "Renault Sport" und den fehlenden "Mégane"-Schriftzug.
echt? Also ich finde das doppelauspuffrhrdesign macht shcon was her... jedenfalls mehr als diese 1 rohr lösung beim gt line naja geschmackssache
-
alles nur noch optik egal bei welchen hersteller! Aber solange es dazu passt ist das ok für mich! Man muss ja nicht jeden unter nase binden das recht nur blende ist