Nein Persönlich nehme ich es nicht, wollte es nur klar stellen das es nicht allgemein so ist. Mein Gt- Line vom Preis her hätte auch ein GT sein können.
GT und RS Unterscheidungsmerksmale
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beim Soundvideo sieht das die auch nur aus linkt Qualm die klappen Konstruktion mal abwarten was noch so kommt..
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Mein Gt- Line vom Preis her hätte auch ein GT sein können
Hier das selbe hätte auch einen GT bekommen aber der Verbrauch und der Diesel halfen mir bei der Entscheidung, in Österreich kann man sowieso nur 130 maximal fahren da reichen auch 130 PS bzw. wäre die Versicherung halt hier auch um einiges saftiger für den GT
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....... bzw. wäre die Versicherung halt hier auch um einiges saftiger für den GT
so ist es. Nicht nur der Kaufpreis machts. Nicht jeder will dem Staat sein sauer verdientes via Motorsteuer in den Rachen werfen
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Genau aus dem Grund reicht mir der 130PS-Motor, er zieht mir genug und ist in Versicherung und Steuer nicht zu teuer und das reimt sich auch noch xD
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Bei mir wollte ich auch nicht auf den Dci165 warten, ein neuer musste her. Aber Bose war irgendwie für mich nicht das Wahre. Und die Sitze haben mir auch zugesagt im GT. Also der GT-Line.
So, aber jetzt bitte wieder zum Thema
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Bei mir ist die 4Control ausschlaggebend FÜR den GT.
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ich bin ein Freizeit Fahrer der im Jahr gerade mal 8000 km fährt privat. Also warum auf den top Motor verzichten und Optik und Leistung und die 4 control die sahne oben auf dem ganzen.
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Zum Thema Gurte im RS, Phase 1 hatte gelbe, ab der Phase zwei gab es rote. Und die werden so schnell dreckig.
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vielleicht sollten Sie dann ein feuchtetücher Spender mit einbauen zum Hände putzen wen die so unvorteilhafte Farben wählen